Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?

Diskutiere Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Servus Jungs ich bin 22 Jahre alt bin 80 kg und 180cm groß. Hab leider eine Wirbelsäulenkrümmüng und deswegen brauche ich in jedem Bereich...

  1. den_20

    den_20 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Jungs

    ich bin 22 Jahre alt bin 80 kg und 180cm groß.
    Hab leider eine Wirbelsäulenkrümmüng und deswegen brauche ich in jedem Bereich Muskeln damit es sich nicht verschlechtert.

    Meine Arme sind voll dünn ich trainiere seit einem Jahr 3x 15 Übüngen mit 7 Kg am tag die gleiche Übüng 2 mal

    manchmal mit 10 kg dasselbe hab mich mal Fitnesstudio angemeldet 3 monate traniert aber unregelmäßig aber jetzt will ich es durchziehen ein Monat zuhause vorübungen dann richtig im fitnessstudio was hilft gegen dünne arme und dicken bauch ?

    http://s7.directupload.net/file/d/2934/ju4q3cz7_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/2934/mxet5gvb_jpg.htm
     
  2. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also du sagst selbst du brauchst überall Muskeln willst aber nur Arme und Bauch verbessern?
    Naja jeder will nur einen Six Pack und 45er Arme .. Schlag dir das aus dem Kopf. Was hast du den alles zur Verfügung? Versuch den ganzen Körper zu trainieren und glaub mir dicke arme ohne Brust/Rücken schaut doof aus =).

    Fürn Bauch kann ich allerdings jetzt schon was empfehlen und zwar Cardio sprich Laufen.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Stimme Sheep vollkommen zu, wenn du nur Arme machst, also den ganzen Tag nur curlst oder sowas, dann haste nachher trotzdem keinen besseren Körper und der Bizeps wächst auch kaum. Trainier alles ausgeglichen, leg keinen großen Wert auf Isolationsübungen und dann läuft das. Im Studio biste ja, dann besorg dir einen vernünftigen Plan und auf gehts. :mrgreen:
     
  4. #4 gasmeister, 28.06.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Habe den Thread mal verschoben.

    MfG
     
  5. den_20

    den_20 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich am anfang creatin einnehmen zwecks arme ?
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nein.
    Eher zwecks breiterem Rücken, dickeren Beinen, mehr Brust und schöneren Schultern. Aber selbst das ist nicht nötig...
     
  7. den_20

    den_20 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    danke für deine antwort... und was hilft für armmasse bzw armuskelaufbau ?
     
  8. #8 Bavaria, 28.06.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    genau das was meine vorposter geschrieben haben AUSGEWOGENES TRAINING
     
  9. #9 Kraftpanda, 28.06.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0

    /sign

    ...schön wie jeder Noob das gleiche schreibt "6-pack und Arme" "Beine nicht so" etc

    Ich geb dir den Tip les dich ordentlich ein zum Thema Ernährung und schau dir ein paar Trainingspläne an.
    Es bringt nämlich garnichts immer die gleiche Übung mit gleichem Gewicht zu machen den dabei werden keine neuen Muskelreize geschaffen!

    Auch für dich gilt no Brain no Gain!
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Richtig. :-)

    den_20, erkundige dich mal über Konditionierung. Ganz grob: Das heißt Gewöhnung... Sobald die eintritt und du keine überschwelligen neuen Reize setzt, ist Training einfach nur noch sinnlos was Hypertrophie angeht, und genau die willst du ja erreichen. Denn an Ausdauer oder ähnlichem liegt dir offenbar nichts.

    Trainier alles und mach den Sport zu einem ordentlichen Hobby mit Ernährung etc., oder du kannst sichtbare Fortschritte vergessen. Klingt blöd, aber so ists nun mal...
     
  11. #11 Aburatsubo, 29.06.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    es gibt einen schönen Artikel im Forum unter Bodybuilding Lexikon der heisst warum man seine Beine Trainieren sollte.

    Der wird dir schnell zeigen warum Bein Training für breite Arme so wichtig ist.
     
Thema: Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 180 cm 80 kg bodybuilder

    ,
  2. sixpack mit welchem gewicht 180 cm

    ,
  3. 180 80 kg

    ,
  4. 180 cm 80 kg kein sixpack ,
  5. 80 kg bei 180 cm,
  6. dünne arme bankdrücken 80 kg,
  7. 180cm 80kg
Die Seite wird geladen...

Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  2. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...