Anfänger braucht Hilfe

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; so nochma ne question: ist das frühstück wichtig? (ich weiß es gehort hier nicht rein , will aber kein extra thread machen) ich esse früh nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so
    nochma ne question:
    ist das frühstück wichtig? (ich weiß es gehort hier nicht rein , will aber kein extra thread machen) ich esse früh nichts , erst zum Mittag...ist das schlimm oder hats nachteile?
    und irgendwie sieht mein Bauch immer aufgebläht aus :roll: liegt das daran oder woran könnte das liegen?das ist kein fett !!!
    sieht aus als ob die ganzen gedärme sich da oben sammeln :confus: und es sieht scheiße aus !

    THX

    PULL
     
  2. #42 Daymate, 20.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja unbedingt was essen. am besten quark mit haferflocken oder müsli. das bringt nämlich dann den stoffwechsel in schwung.

    wenn du morgens nichts isst, geht dein körper auf sparflamme und du isst automatisch mittags mehr. musst du mal drauf achten.

    sind auch sehr wichtige nährstoffe im müsli drin. und im quark auch. honig ist auch sehr gut.
     
  3. #43 Chrissoe, 20.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    außerdem geht wärend der zeit an deine Reserven was auch muskelabbau sein aknn
     
  4. #44 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aber doch auch nur wenn ich den ganzen Tag trainiere als ob ich nichts bessers zu tun hätte oder zu viel kraft hab dass ich das druchhalte !

    ich trainieren (ab gestern) only 4 mal das training vor dem training und das alels wird da bestimmt net verbrannt....dann werd ich fett und ich wunder mich wieso das training nix bringt :kringel:

    mittags hab ich schon riesen hunger....aber ich ess net viel , weil das essen bei uns irgendwie net unbedingt zum viel essen verleitet :shake:

    also ich denke dass ich dann nur weng fetter werde...wenn ich quark ess oder net?weil so oft trainiere ich ja nicht !
     
  5. #45 Chrissoe, 20.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ihr stellt Quark echt als Wundermittel hier hin find ich echt funny, zu deinen Essgewohnheiten, es ging ueberhaupt nicht ums training und fett verbrennen oder aehnliches nur wenn dein Körper nichts an Energie bekommt selbst wenn du nur aufm Fleck hockst geht er an deine Reserven und holt sich zum teil auch Nährstoffe aus den Muskeln, metabole Phase nech
     
  6. #46 Daymate, 20.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist immerhin noch 14. also noch im wachstum. du musst schon den tagesbedarf abdecken.

    du bist doch nicht modde fett!

    das dauert. man bekommt seinen traumkörper nicht innerhalb 24std. so schnell geht das nicht.

    ein kg fett hat insgesamt 9000kcal. du muss man erstmal verbrennen. das geht nicht so einfach...

    geduld ist eine tugend.
     
  7. #47 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ganz genau , und desshalb will ich früh net noch extra was draufpacken damit aus den 9000 kcal net 18000 kcal werden !

    wachsen tu ich ja auch ohne frühstück
    und für meinen körper das fett aufzubauen reicht es ja anscheinend auch...also wieso dann noch mehr? :confus:

    bringt doch so wie ich das jez sehe keine vorteile oder?
     
  8. #48 Daymate, 20.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du siehst das falsch. fraggles kann dir das genauer aufbröseln
     
  9. #49 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja fraggles , brösel das mal genauer auf.... :-D
     
  10. #50 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Frühstück ist sehr wichtig! Eine Kleinigkeit sollte unbedingt gegessen werden!
     
  11. #51 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zuerst einmal schafft es kein normaler Mensch am Tag 1kg Fett und somit dadurch 9000kcal zu verkonsumieren.

    Wenn man Muskaln aufbauen, definieren oder was auch immer mit seiner Musklulatur abstellen will muss man dem Körper konstant Nährstoffe zur Verfügung stellen. Das Bedeuten, das man auch den ganzen Tag über immer Kleinigkeiten essen muss.

    Grade das FRühstück gibt dem Stoffwechsel und somit auch der Fettverbrennung etc. den Kick-Start. Viele glauben das wenn man viel isst, man fett wird. Ich esse am Tag 6-7 Mahlzeiten...denn es komm drauf an was man isst. 3 große Mahlzeiten (wie sie leider in unserem Kulturkreise üblich sind) halten den Stoffwechsel unten und lassen ihn nur zu den Mahlzeiten sprunghaft ansteigen.

    Isst man hingegen morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends und nachts eine Kleinigkeit kann man erstens seine Stoffwechsel oben halten und somit auch den Fettstoffwechsel. Zweitens, seinen Kalorienbedarf decken und drittens sich nicht überfressen und mit Völlegefühl müde in der Ecke liegen.
     
  12. #52 Pullface, 21.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und genau dieses gefühl hab ich jetzt
    gab solche geilen knödel (was besonderes wenns mir bei uns schmeckt) und da musste ich zulangen *shame on me*

    danke fürs zerpflücken
    hab heute früh sogar was gegessen , wenn ihr das sagt dann wird das schon stimmen :-)

    dann werde ich das weiter hin tun (aber nicht wie heute früh diese fuckind diät kornflakes von meiner sister....da bekomm ich durchfall und bauchschmerzen wie ich heute früh feststellen musste :mrgreen: )

    also...THX
    werde dann immer mal was kleines in mich reinhauen....brings eigentlich son wasser mit bisle geschmak oder ist da auch schon wieder zu viel zucker oder sowas drinne?
    also so volvic style oder sowas ? (hab ichs richtig geschrieben? )
     
  13. #53 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das kannst du schon trinken.
     
  14. #54 JackWhite, 21.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hm mit deinen 58kg und 175 wirst du jawohl nicht allzu dick sein.....und eben beim Krafttraining heissts "Viel Essen ,und zwar gesund"

    Ausserdem ist es halt eine Gottesverdammnis mit diesem 3x pro Tag Essrythmus.
    Ich hasse ihn förmlich ,ausserdem sind meistens die Eltern ein Dorn im Auge ,da diese es nicht wirklich verstehen können warum man überhaupt nach einem ungfähren Zeitplan lebt oder isst.....
    Alerdings kann diese Vielmahlzeitengewohnheit auch zu Problemen führen im Tagesablauf...Beispiel Lager oder sonst was......
    Also immer schön abwägen
    :cool:
     
  15. #55 Pullface, 21.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich bin ja auch nicht allzu fett , aber fett ist halt schon da , wie eigentlich bei jedem normalen menschender nicht grade trainiert aber genau das soll ja anders werden
    die siffe soll runter von mir !
    meiner mutter brauch ich auch garnicht erst erzählen das ich sowas mach....die wirds net blicken

    hate nen super leckeren kuchen mit erdbeercreme gemacht
    ich denk mir....nene , pullface muss wiederstehen und hab mudder zu liebe nen VIERTEL KUCHEN gegessen...und sie mekert rum weil sie glaubt mir schmekt er nicht
    also wenn ich immer so viel kuchen ess dann kanns nix werden :roll:
     
  16. #56 JackWhite, 21.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ach das kenn ich zugut ,mein Vater kommt immer angerannt mit so süssen Teilchen und es gibt auch mal öfters einen Kuchen und dann esse ich halt trotzdem ein Stückchen ,weil es so gut schmeckt...
    Ausserdem sollte man es nie zu weit treiben sonst endet es nur noch im krankhaften und ja das mit deinen eltern zu managen wird schwierig...
    Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen ,dass du viel Fett haben kannst mit 58kg ,du solltest wenn schon trainieren und immer schön futtern und einen Stückchen Kuchen abundzu schadet auch nicht.... :D
     
  17. #57 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich mach es mir einfacher, ich esse alles was mir schmeckt und erhöhe hier und da die Intensität des Training. So geht's immer. :-D

    "Diät" hört sich ja schon schlimm an - dass dann noch machen - bloß nicht!
     
  18. #58 Pullface, 21.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nene
    diät...omg das würde ich nie schaffen und ich habs auch net vor

    ich mach lieber mein training (vor dem training^^) und dann wird das schon irgendwann :anbeten:
     
  19. #59 Pullface, 23.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hiho
    hab nochmal ne frage
    gibt es Übungen die ich anstatt Klimmzüge und/oder liegestützen zum rücken machen kann?habe festgestellt dass sie diese beiden übungen relativ schlecht in meiner umgebung machen lassen

    klimmzüge gehen hier bei mir nirgends und die liegestützen zum rücken mache ich zu 99,8% falsch an meinem schreibtisch :kringel: hab ja nirgends sone stande dafür...

    gibt es da was was man alternativ zu den übungen machen kann?

    THX

    PULL
     
  20. #60 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kurzhantelrudern
     
Thema:

Anfänger braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Anfänger braucht rat.

    Anfänger braucht rat.: Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.