Anfänger braucht Hilfe

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kurzhantelrudern anstelle von was? den liegestützen oder den klimmzügen? wie macht man die ? kann auch selber mal im inter suchen aber wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Pullface, 23.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    anstelle von was?
    den liegestützen oder den klimmzügen?
    wie macht man die ? kann auch selber mal im inter suchen aber wäre cool wenn dus erklären könntest :-D
     
  2. #62 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Anstelle der Liegestütze...guckst Du hier:
    [​IMG]
     
  3. #63 Pullface, 23.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    also ich führe einfach (in der vorgeschriebenen position) die hantel nach oben und dabei an die höfte?
    also praktisch schräg an die hüfte nach oben? (ich weiß , weng komisch vormuliert :mrgreen: )

    THX

    EDIT:
    ich habe bei dieser übung keine probleme.... :roll: da ist dann wohl irgendwas faul :roll:
     
  4. #64 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst zum Bauch oder zur Hüfte ziehen...beansprucht den Muskel jedesmal etwas anders.
     
  5. #65 Pullface, 23.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    cool , danke *euchalleanbet* :anbeten:

    dann werd ichs einfach abwechselnd so und so machen ....

    THX

    PULL
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich zur Stabilisierung mit dem Bauch auf eine Schrägbank legen und dann mit 2 KH arbeiten. Ist zwar ein anderer Winkel aber entlastet die Wirbelsäule.
     
  7. #67 Pullface, 24.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    werds mal versuchen

    THX :baeh:
     
  8. #68 Pullface, 03.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    voll behindert ey.....bei der Hitze kann ich net trainieren.....da bin ich ja schon vorher schlapp...das ist totaler mist :boese:
     
  9. #69 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir gehts genauso, die Affenhitze versaut mir voll die Creakur.
     
  10. #70 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich gehe am WE immer vor 10 und unter der Woche nach 18 Uhr...da geht´s sehr gut.
     
  11. #71 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werd jetz nur noch Nachts trainieren. :-D Ne ne, fang schon immer zw.18 und 19 Uhr an und kann trotzdem nich das Optimum rausholen.
     
  12. #72 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das geht bei uns...sehr großer hoher Raum und ne gute Klimaanlage.
     
  13. #73 Daymate, 03.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mit deiner freundin, oder wie? :oops:
     
  14. #74 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ G`daymate: Jo genau :-D ,das beste Cardiotraining was es gibt.

    @ Fraggles: Bei mir is voll für`n A*sch, kleine niedrige Bude in der die Luft steht und Ventilator is kaputt. :rotz:
     
  15. #75 Chrissoe, 03.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich sag nur Keller ^^ kuschlige konstante 19°C
     
  16. #76 Daymate, 03.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :oops: :oops: :oops:
     
  17. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Es wäre bei uns im Studio an sich kühl, aber einige Hirnakrobaten schnallen nicht, dass ab einer bestimmten Uhrzeit nur noch heiße Luft durchs geöffnete Fenster kommt.... :bash:
     
  18. #78 Pullface, 04.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: ich kenns^^ bei uns in der schule ist es so....immer wieder toll beim nachmittagsunterricht um 15 uhr^^ ... ööööö is ja heiß hier...alle fenster auf und klein pulli weiß nicht was man von solchen leerern lernen soll die sowas net blicken :ratlos:
     
  19. #79 Pullface, 10.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    hat noch jemand ne übung für mich für die brust?
    am besten für die unterern brustmuskeln..ka wie die heißen..die die eben untern drann sind :biggrin:

    THX

    PULL
     
  20. #80 Hantelfix, 10.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für die unteren Brustmuskeln sind negativ Bankdrücken gut.

    Steht hier aber bestimmt schon irgendwo.
     
Thema:

Anfänger braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Anfänger braucht rat.

    Anfänger braucht rat.: Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.