Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

Diskutiere Anfänger fragen zu Nebenwirkungen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...

  1. Rwest

    Rwest Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen .

    - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und Wachstumsstörungen bei der Einnahme von Creatin bekommt ?

    - Bei der einnahme von Aminosäure reißt das Gewebe und man bekommt sozusagen "Schwangerschaftsstreifen" ?

    - Ich wollte mir folgende Supplemente anschaffen : Eiweiß,Creatin,Aminosäure .. Welche Produkte könnt ihr mir dort empfehlen kenne mich damit leider überhaupt nicht aus .
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

Anfänger fragen zu Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  2. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  5. Einige Fragen eines Anfängers

    Einige Fragen eines Anfängers: Hi Community, ich möchte gerne mit dem Kraftsport anfangen und hätte einige Fragen. Ich habe mir erhofft durch euch schon einmal einige Fragen...