Anfänger mit Fragen.

Diskutiere Anfänger mit Fragen. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich (27 jahre, männlich, 203cm groß, 91kg) spiele schön länger mit dem gedanken muskelmasse aufzubauen. und bin nun am infos sammeln. ein...

  1. Ey_

    Ey_ Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich (27 jahre, männlich, 203cm groß, 91kg) spiele schön länger mit dem gedanken muskelmasse aufzubauen. und bin nun am infos sammeln. ein freund (er hat schon voll lange nicht mehr trainiert) sagte mir bzgl ernährung fürs training ich solle es wie folgt machen:

    morgens mittags abends ein eiweißshake, täglich

    3x in der woche traning
    vor dem training AminoSäure
    beim training Creatin
    vorm schlafen AminoSäure und L-glutamin


    nach internet recherchen auch hier im forum kammen natürlich 1000 andere antworten raus wie man es nun machen sollte.

    meine frage bzgl. Supplements / Nahrungsergänzungen:
    wie sollte ich was und wann einnehmen und die menge

    was ich schon weiss:
    normale ernährung,
    wie man anfängt um erstmal reinzukommen, (geräte speziell noch nicht)
    wo ich traniere,

    mfg
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und willkommen hier,
    3x am Tag nen Shake ist Schmarrn.

    Ein Shake nachm Sport reicht, und an Tagen ohne Training morgens oder einfach dann, wenn die normale Ernährung gerade ne große Lücke hat.

    In den Shake nachm Sport noch bisschen Traubenzucker dazupacken und es passt.

    Nimm als Eiweiß Whey, mehr brauchst du nicht.

    Bei Fragen einfach melden!
     
  3. #3 Harry:p, 27.07.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Whey Shake am Morgen wenn du aufstehst und direkt nach dem Training mit Dextrose. Hast immer so nen Löffel inner Dose, sind meistens etwa 20-25g Protein pro Shake.

    Ich hau mir vor dem ins Bett gehen noch einmal einen Casein Shake rein. Kannst aber auch n Magerquark essen, kommt aufs gleiche.

    BCAA und L-Glutamin würde ich dir auch empfehlen. Kreatin sollte am Anfang aber noch kein Thema sein.
     
  4. Ey_

    Ey_ Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke leute
     
Thema:

Anfänger mit Fragen.

Die Seite wird geladen...

Anfänger mit Fragen. - Ähnliche Themen

  1. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  2. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  5. Einige Fragen eines Anfängers

    Einige Fragen eines Anfängers: Hi Community, ich möchte gerne mit dem Kraftsport anfangen und hätte einige Fragen. Ich habe mir erhofft durch euch schon einmal einige Fragen...