Anfänger ohne peilung sucht hilfe

Diskutiere Anfänger ohne peilung sucht hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo erstmal Also ich bin noch in der Schule und hab deshalb keine Zeit/Geld für Fitnessstudio und kann deshalb nur daheim trainieren. Geh...

  1. #1 ecky3000, 07.04.2007
    ecky3000

    ecky3000 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    Also ich bin noch in der Schule und hab deshalb keine Zeit/Geld für Fitnessstudio und kann deshalb nur daheim trainieren.

    Geh unregelmäßig 0-3 mal die Woche Joggen und trainiere jeden Tag mit einer Ein-Hand-Hantel meine Arme und will wissen ob sich damit auch was
    für

    Brust
    Bauch
    Beine
    Rücken
    Schulter

    machen lässt

    (Das mit dem Profil kann ich grad net machen kein Maßband im Haus)
     
  2. #2 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann man an die hantel verschiedene gewichte ranschrauben oder isses ein festes gewicht? Musst die Möglichkeiten etwas genauer beschreiben :)
     
  3. #3 ecky3000, 07.04.2007
    ecky3000

    ecky3000 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist mit umbastelbarem Gewicht ich hab

    ein paar 2,5 kg Gewichte

    und 2 paar 1,25 kg Gewichte

    ich trainiere mit allem dran
     
  4. #4 ecky3000, 07.04.2007
    ecky3000

    ecky3000 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oh und bevor ichs vergesse hab eine Rückenuntermuskulatur kann deshalb keine Sit-Ups oder ähnliches machen
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    sorry was ist rückenuntermuskelatur? ne zweite hantel wäre dann schon mal pflicht!
     
  6. #6 ecky3000, 07.04.2007
    ecky3000

    ecky3000 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ne Rückenuntermuskulatur erklärt sich ja schon fast von selbst:

    Die Muskel im Rücken gingen zurück aufgrund von falscher Haltung die von einem zu schweren Ranzen verursacht wurde. Das ist im Grunde behoben wobei die Muskeln eben noch zu schwach sind und ich deswegen die Haltung noch net ganz wieder normall ist, deshalb kann ich auch keine Sit-Ups und so machen.

    Das mit der zweiten Hantel hab ich mir auch schon überlegt, aber dann muss ich mir die ganzen Gewichte ja nochmal kaufen
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ahso....
    ja gewichte sollten schon sein! guck mal bei ebay da gibts wohl welche für 1€!
    und dann werden dir unsere heimtrainer hier bestimmt etwas weiterhelfen können, aber erwarte nicht soviel...
     
  8. #8 ecky3000, 07.04.2007
    ecky3000

    ecky3000 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
  9. #9 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,
    also ne zweite hantel is eigentlich schon pflicht. da kannst dann schon was damit anfangen (z.B. für Brustmuskeln Fliegende). wobeis natürlich nur begrenzte möglichkeiten hast. eine hantelbank oder gleich fitnesstudio wäre da natürlich besser. wobei ich glaube, dass dir nach spätestens 1 jahr die zwei kurzhanteln zu wenig sein werden, da du ja wie gesagt nur beschränkte übungsmöglichkeiten hast. aber für den anfang würde ich mal sagen, ist es besser wie nichts :-)
     
  10. #10 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit einer Kurzhantel geht mal garnichts es müssen schon 2 Kurzhanteln, 1 Langhantel, 1 Hantelbank und genügend Gewichte her um eine Grundlage für´s effektive Heimtraining zu haben.
     
Thema:

Anfänger ohne peilung sucht hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfänger ohne peilung sucht hilfe - Ähnliche Themen

  1. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  2. EP Ekto Anfänger Check - ohne Shakes

    EP Ekto Anfänger Check - ohne Shakes: Hi, hab gerade mit Krafttraining begonnen und mir einen EP erstellt an den ich mich jetzt seit ca. 4 Tagen halte und wollt mal eure Meinung dazu...
  3. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...