Anfänger Plan.

Diskutiere Anfänger Plan. im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ja....18-20 h ist halt stoßzeit... früh nachmittags (13-15 h) im fitnessstudio ist es immer sau leer...auch mcfit...kann ich allen nur empfehlen...

  1. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ja....18-20 h ist halt stoßzeit...
    früh nachmittags (13-15 h) im fitnessstudio ist es immer sau leer...auch mcfit...kann ich allen nur empfehlen (falls das möglich ist mit arbeit/schule)....

    @ taattoo
    wenn die wirklich mit dem trainingsgewicht leute, die sie nicht kennen, beeindrucken wollen, dann sind es "wahrscheinlich" vollidioten.
    PS: MÖCHTE NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN! Denke hier sind alle so vernünftig ein passendes gewicht auszuwählen!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gut gebrüllt :ok: :respekt:
     
  3. #23 Schokoriegler, 13.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    man muß hier schon unterscheiden zwischen

    1) mehr gewicht aufgelegt als ich normal schaffe um zu protzen und es dann nicht geschafft

    2) oder bei WH nummer 9 oder so mit nem gewicht eingegeangen weil die muskelerschöpfung an diesem tag früher einsetzte

    ist sicher einigen von uns und auch mir schon paßiert das das gewicht auf der brust liegen bleibt weils nimma geht .

    aber ich sag mal das gewicht das die discopumper sich normalerweise auflegen nehm ich mir gleich mal zum warm werden ..................
     
  4. #24 xTr_BoDyx, 13.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    aber ich sag mal das gewicht das die discopumper sich normalerweise auflegen nehm ich mir gleich mal zum warm werden ..................


    :lach: :kringel: :ok:
     
  5. #25 Hantelfix, 13.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist doch wunderbar, da man dann wirklich bis zum Ende trainiert hat.

    Wer die Hantel ablegt, obwohl er noch 1-2 Wh packen könnte, hat fast umsonst trainiert.
     
  6. #26 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muskelversagen ist doch der Größte Lohn ;-)
     
  7. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sooo,

    mal zurüch zum Thema :-D

    Also ich habe mich jetzt auf folgende Übungen eingeschossen.
    Bankdrücken
    Klimzüge
    Crunsh
    Einarmiges Rudern mit KH
    Kniebeugen und/oder Kreuzheben :confused:
    Schulterdrücken mit KH
    Hammer Curl
    Armstrecker über Kopf

    Damit sollten alle Muskeln was zu tun haben.
    Jetzt brauch ich noch eine vernünftige reihenfolge oder ist das schnuppe ?

    Ach ja 2 mal die Woche muss ich Morgens trainieren (geht nicht anders).
    Was futter ich da um schnell auf touren zu kommen.


    Danke schon mal
    Cyr.
     
  8. #28 Hantelfix, 16.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du im Zirkel arbeitest, dann kannst du mit den schwersten Uebungen beginnen und mit den leichteren aufhoeren.

    Ich selbst wuerde aber immer eine schwere, dann einen leichte, wieder eine schwere usw. nehmen. Komme damit ganz gut zurecht.

    Wenn es kein Zirkel ist, dann immer die schweren Uebungen fuer die großen MG und dann die Uebungen fuer die kleinen MG.
     
  9. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok,

    für mich sind noch alle übungen die schwersten :-)


    Nene mal im ernst.
    Meinst du mit dem wechsel schwer/leicht meinen persönlichen eindruck von
    den Übungen ?
    Also immer eine die mir weniger liegt abwechselnd mit einer die mir mehr liegt ?

    Und noch eine frage. Kann ich Kniebeugen durch Kreuzheben ersetzen oder sollte ich beide machen ?


    Danke Cyr
     
  10. #30 xTr_BoDyx, 16.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    nein bitte beides machen.
     
  11. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ok mach ich. Danke.
     
Thema:

Anfänger Plan.

Die Seite wird geladen...

Anfänger Plan. - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  2. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  3. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...