Anfänger-Plan

Diskutiere Anfänger-Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Moin Kann mir bitte jemand helfen? Habe die Suchfunktion schon mehrmals misbraucht, aber die hat nichts wirklich sinnvolles für mich ausgespuckt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rafterman, 02.12.2007
    Rafterman

    Rafterman Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enzberg, Nähe Pforzheim
    Moin
    Kann mir bitte jemand helfen? Habe die Suchfunktion schon mehrmals misbraucht, aber die hat nichts wirklich sinnvolles für mich ausgespuckt.

    Also ich habe ja gelesen, dass man die ersten 3 Monate mit einem "Allround-Training" beginnen sollte um erstmal eine Muskelgrundlage zu schaffen. Aber wir sieht so ein Plan für den Anfang aus? Vor allem wenn ich nicht ins Fittnesstudio will.

    Wäre nett wenn mir jemand Tips oder Trainingsvorschläge geben könnte. :anbeten:

    Grüße - Max
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dieser Trainingsplan ist aufgrund deines Alters das höchste der Gefühle:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
     
  3. #3 Rafterman, 02.12.2007
    Rafterman

    Rafterman Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enzberg, Nähe Pforzheim
    Moin!
    Erstmal vielen Dank! Sowas hatte ich gemeint!
    Aber kannst du mir vielleicht auch noch verraten wie ich bzw. wo ich Klimmzüge machen soll?
    Grüße - Max
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 02.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    hmm ... hast du keine Klimmzugstange ??

    ich hab auch keine un hab meine damals an einem Schaukelgerüst im Garten gemacht ...

    Man muss nur kreativ sein :-)
     
  5. #5 Rafterman, 02.12.2007
    Rafterman

    Rafterman Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enzberg, Nähe Pforzheim
    Dann werd ich mir mal Gedanken machen :-)
     
  6. Body

    Body Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. also einfach das programm durch ohne i-welche sätze???
     
  7. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Mach den Plan erstmal 2-3 Mal pro Woche und jeweils 3 Mal durch.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte erstmal das Profil ausfüllen. Wir können keine Ratschläge erteilen ohne zu wissen, mit wem wir es zu tun haben.
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    jou kreativität ist alles wir ham nen fachwerkhaus und im obersten stock in nem dachgiebel is genau nen balken einma von dem einen dach zum andern da mache ich die immer dran :mrgreen: geht alles :-D
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte keine alten Beiträge auskramen.

    -Closed-
     
Thema:

Anfänger-Plan

Die Seite wird geladen...

Anfänger-Plan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Plan

    Anfänger-Plan: Ich hab mich hier mal durchgelesen und oft gehört, folgender Plan wäre gut für Anfänger: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4984.html All...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.