Anfänger sucht Hilfe für nen Trainingsplan

Diskutiere Anfänger sucht Hilfe für nen Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Moin, :-D wie bereits oben erwähnt bin ich blutiger Anfänger, ab und zu mal in die Fitte bzw mal Fußball, das wars dann aber auch. Zu den...

  1. KoMa

    KoMa Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, :-D

    wie bereits oben erwähnt bin ich blutiger Anfänger, ab und zu mal in die Fitte bzw mal Fußball, das wars dann aber auch.

    Zu den Daten:

    Ich bin 19 Jahre alt, ca. 181 cm groß und wiege 92 Kg, ich habs schon desöfteren mit Diäten versucht, bin aber total gescheitert (im Nachinein weiss ich das sie sowieso falsch waren - kaum was essen etc..)


    Nun habe ich mir den Entschluss gefasst eine Diät + Aufbau durchzuziehen - konsequent.
    Beim Ernährungsplan habe ich mich an Amanos "defiplan lowcarb" orientientiert:

    Frühstück:
    175G Magerquark, 200-250 ml Milch, handvoll geraspelter Nüsse und einen Apfel

    2tes Frühstück:
    2-3 Eier + 2 Kiwis

    Mittag:
    250g in öl gebratene pute/huhn/rind, 50-80g in wasser gedünstetes gemüse (meistens Broccoli)

    Als Snack:
    Vollkornknäcke mit Putenwurst - o. zwischendurch Magerquark

    Abendbrot:
    150-200G Hänchenbrustfilet + 100G Eisbergsalat


    Ich habe zwar schon versucht meinen Kalorienbedarf zu errechnen, allerdings denke ich das die meisten Rechner im Internet Mist sind, alle unterscheiden sich vom ergebniss irgendwie..
    Beruflich habe ich eine Lehre als Fertigungsmechaniker (Güterwagen warten und reparieren - körperlich anstrengende Arbeit (falls euch das was hilft).

    Beim Trainingsplan dachte ich an einen 3er Split, allerdings nicht Primär für's Volumen sondern halt auch zum Fettverlust.

    Ich habe mir zwar schon einige hier durchgelesen aber sehe noch nicht ganz so durch .. Ich dachte nur daran vor und nach dem Training Whey und Dextrose zu mir zu nehmen (nach dem Train).