anfänger will unbedingt masse aufbauen

Diskutiere anfänger will unbedingt masse aufbauen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hej leute ...ich trainiere nun seit 3monaten und hab meinen trainingsplan aus diesem forum. ich esse aufgeteilt cirka 6mahlzeiten am tag. habe...

  1. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hej leute
    ...ich trainiere nun seit 3monaten und hab meinen trainingsplan aus diesem forum. ich esse aufgeteilt cirka 6mahlzeiten am tag. habe bis jetzt auch schon 3kg zugenommen und eine enorme kraftsteigerung hat auch statt gefunden..nur das problem ist ich würde gerne muskelmasse aufbauen..da man mir gesagt hat kreatin sei nicht sehr empfehlenswert für anfänger habe ich weiter gesucht..und fand weight gainer ..meine frage ist: was wäre die perfekte kombination um guten und schnellen erfolg zu sehen? ich bin 183cm groß und wiege 78kg um sich ein besseres bild machen zu können...

    würde mich sehr freuen auf eure antworten bzw tipps
    lg bekim (blero)
     
  2. #2 Daymate, 30.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich weiss gar nicht was du willst du hast doch ne hammergute figur mit waschbrettbauch und definition. der rest kommt mit der zeit. geht doch nicht immer alle nach gewicht. ist doch scheiss egal, du hast super proportionen. meinst du da macht n kilo oder 2 was aus?
     
  3. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    G´daymate

    ok vl haste recht ...mal schauen ob sich in den nächsten monaten was ändert. ich bin nämlich ein bissl zu ungeduldig doch bei dem sport braucht man nun mal leider geduld thx daweil

    lg
     
  4. #4 Daymate, 30.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Re: G´daymate

    ja, poste doch mal n helles bild. da kann man mehr erkennen. kuck dich mal in deinem studio um, dann wirste sehen wie wenige leute so ne figur haben wie du.

    man will übrigens immer das was man grade nicht hat. da ändert man sowieso nix dran.
     
  5. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    mhm muss dann morgen im studio mal fotos machen..eine frage hätte ich bei dir steht da nämlich : trainingsmethode-zirkel, was ist das denn für eine trainingsmethode? lg
     
  6. #6 Daymate, 30.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, es ist nicht direkt n zirkel glaub ich. vielmehr n 2er split. ich trainiere quasi immer unteren rücken, schultern brust und rücken. fahre da auch ganz gut mit. ich sehe halt zu, dass ich nicht zu lange pausen dazwischen habe.
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich kann G´daymate nur zustimmen. Du siehst auf deinem Foto echt bombig aus. Trainiere erstmal geduldig weiter. Die Masse wird mit der Zeit kommen.
     
  8. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    danke euch jungs ich werde euren rat befolgend fleißig weiter trainieren:D
    l :-D
     
  9. #9 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...lass locker angehen...3 Monate sind noch nix. Die Masse kommt schon mit der Zeit. Und Du hast klasse voraussetzungen!
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Muss mich schon wieder Mr. Fraggles anschließen :) :biggrin: :anbeten:
     
Thema:

anfänger will unbedingt masse aufbauen

Die Seite wird geladen...

anfänger will unbedingt masse aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  2. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...