anfänger will unbedingt masse aufbauen

Diskutiere anfänger will unbedingt masse aufbauen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hej leute ...ich trainiere nun seit 3monaten und hab meinen trainingsplan aus diesem forum. ich esse aufgeteilt cirka 6mahlzeiten am tag. habe...

  1. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hej leute
    ...ich trainiere nun seit 3monaten und hab meinen trainingsplan aus diesem forum. ich esse aufgeteilt cirka 6mahlzeiten am tag. habe bis jetzt auch schon 3kg zugenommen und eine enorme kraftsteigerung hat auch statt gefunden..nur das problem ist ich würde gerne muskelmasse aufbauen..da man mir gesagt hat kreatin sei nicht sehr empfehlenswert für anfänger habe ich weiter gesucht..und fand weight gainer ..meine frage ist: was wäre die perfekte kombination um guten und schnellen erfolg zu sehen? ich bin 183cm groß und wiege 78kg um sich ein besseres bild machen zu können...

    würde mich sehr freuen auf eure antworten bzw tipps
    lg bekim (blero)
     
  2. #2 Daymate, 30.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich weiss gar nicht was du willst du hast doch ne hammergute figur mit waschbrettbauch und definition. der rest kommt mit der zeit. geht doch nicht immer alle nach gewicht. ist doch scheiss egal, du hast super proportionen. meinst du da macht n kilo oder 2 was aus?
     
  3. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    G´daymate

    ok vl haste recht ...mal schauen ob sich in den nächsten monaten was ändert. ich bin nämlich ein bissl zu ungeduldig doch bei dem sport braucht man nun mal leider geduld thx daweil

    lg
     
  4. #4 Daymate, 30.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge: