Anfänger

Diskutiere Anfänger im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich bin 42 Jahre alt, 192 cm groß und seit kürzerem :mrgreen: 85kg schwer. Ich habe einen Schreibtisch-Job. Ich möchte mit...

  1. brulla

    brulla Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen
    Hallo zusammen,
    ich bin 42 Jahre alt, 192 cm groß und seit kürzerem :mrgreen: 85kg schwer. Ich habe einen Schreibtisch-Job.
    Ich möchte mit Krafttraining anfangen. Da ich nicht die Zeit habe, in
    ein Trainingsstudio zu gehen, möchte ich zu Hause ohne Geräte/Hanteln,
    also mit meinem eigenen Körpergewicht, trainieren.
    Ich bin gespannt auf eine Menge interessanten Austausch!
    :-D
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen im Forum!
    Bei Fragen oder Unklarheiten einfach melden!
    Man schreibt sich, lieben Gruß! :mrgreen:
     
  3. #3 Bavaria, 12.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Dann Herzlich Willkommen und lies dir doch gleich mal den artikel von booster zu dem thema durch ;)
     
  4. #4 Fink W., 26.07.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
     
Thema:

Anfänger

Die Seite wird geladen...

Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  2. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...