Anfänger

Diskutiere Anfänger im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, habe seit ca. 2 Monaten angefangen zu trainieren. Ich mache folgendes Dienstag : Bankdrücken Butterfly...

  1. huawad

    huawad Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit ca. 2 Monaten angefangen zu trainieren.
    Ich mache folgendes
    Dienstag : Bankdrücken
    Butterfly
    Trizeps mit KH
    Donnerstag: Bizeps KH
    Unterarm
    Ich habe auch schon Erfolge erzielt.
    Ich möchte durch das Training meine Muskulatur erhalten bzw. an Masse zulegen.
    Wiege zurzeit 120 Kg verteilt auf 180cm
    Also übergewichtig
    Habt ihr Tipps für mich
    Möchte abnehmen und dabei Masse aufbauen
    Ich mache jeweils 8-10 Wiederholungen á 3 Sätze
    Das Fitnessstudio is für mich nicht interesant weil ich kaum Zeit habe .
    Sollte ich nach dem Training Eiweißpulver nehmen(Zur Zeit trinke ich nach dem Training 500 ml Milch und dazu 1 Banane)
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 Aburatsubo, 22.12.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo

    Erstens solltest du deinen ganzen Körper trainieren um kein Potenzial zu verschenken und Dysbalancen zu vermeiden.

    Bei der Nahrung solltest du auf einen hohen Eiweiss anteil achten 2g-3g pro Kilo Körpergewicht.

    Ernährungsplan ist beim Abnehmen extrem wichtig poste mal wasx du so isst ?
     
Thema:

Anfänger

Die Seite wird geladen...

Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  2. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...