Anfänger

Diskutiere Anfänger im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich trainiere seid ich meine ersten Hanteln bekommen hab (1 kg) 3 Klasse Als ich dann 12 war hab ich mir eine 15kg Hantel geholt nun bin...

  1. pipok

    pipok Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich trainiere seid ich meine ersten Hanteln bekommen hab (1 kg) 3 Klasse
    Als ich dann 12 war hab ich mir eine 15kg Hantel geholt nun bin ich 17 und traniren mit einer Curlstange 25-30 kg, ich war auch ein Jahr im McFit nur mein Tranig ist sehr unregelmäßig, also bin ich ein absoluter anfänger.
    Ich hab machmal schon sehr leichte Rückenschertzen und hab mir über folgen nie sorgen gemacht, und jetzt fang ich mir an sorgen zu machen, und will jetzt richtig Traniren
    (hab wenig zeit bin in der Ausbildung)
    zu mir:
    17 Jahre
    59kg
    175cm
    http://img231.imageshack.us/img231/3029/imgp2361tw3.jpg

    und hoffe hier auf eure unterstüzung.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Tach,

    wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich würde dir empfehlen, als erstes mal die "Wichtig" Themen im Einsteigerforum und die Threads zur Ernährung und Trainingsplänen im Lexikon zu lesen. Das wird dir schonmal einiges an Grundwissen bringen.

    Gruß
    Andy
     
  3. #3 Anonymous, 11.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tut mir leid wenn ich das so frage, aber hast du schonmal etwas anderes trainiert außer deinem Bizeps? Ich empfehle dir einen GK-Plan. Im Lexikon findest du welche
     
  4. pipok

    pipok Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal es must dir nix leid tuhn du hast ja recht, aber wie gesagt ich weiss halt nich so bescheid was ich noch machen könnte und deswegen bin ich ja hier :-)