anfänger!!!!

Diskutiere anfänger!!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; würde mich freuen wenn jmd mir eine guten trainingsplan schreiben könnte der effektiv ist....und wie lange sollte man am tag trainieren um ein...

  1. #1 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    würde mich freuen wenn jmd mir eine guten trainingsplan schreiben könnte der effektiv ist....und wie lange sollte man am tag trainieren um ein gutes ergebniss zu erzielen????
     
  2. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    hast du dich schon bei den Trainingsplänen umgesehen, die bereits im Forum stehen? Da ist eigendlich für jede Trainingsmethode was dabei.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal ins Lexikon, da findest du einige Pläne.
     
  4. #4 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SBFs Anfängerplan:

    Tag 1
    Kniebeugen
    (Beinpresse)
    Vorgebeugtes Rudern
    Dips
    Schulterdrücken
    Wadenheben sitzend
    Bauch

    Tag 2
    Kreuzheben
    (Bein-Curls)
    Klimmzüge Schulterbreit
    Bankdrücken
    Aufrecht Rudern
    Wadenheben stehend
    Bauch

    Immer abwechselnd 1-2 Tage Pause zwischen den Einheiten. Mit 30 Wdh. (außer Kreuzheben, da nur 12) Anfangen und pro Monat um 3 mit der Wiederholungszahl runtergehen.
     
  5. #5 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    montag: brust trizeps
    dienstag:bizeps rücken
    mittwoch:brust schultern
    donnerstag:bizeps rücken
    freitag:brust trizeps
    samstag:bizeps rücken
    sonntag:pause
    und jeden tag 20min für bauch
    jeweils eine muskelgruppe trainiere ich 1stunde
    was sagt ihr dazu???
     
  6. #6 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnten wir uns darauf einigen in dem Thread weiter zu diskutieren, einer reicht.

    Hab schon in dem anderen geschrieben, dass der Plan nichts taugt.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab den zweiten schon mit Verweis auf diesen hier geschlossen.
     
  8. #8 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    dachte damit könnte ich weit kommen hmm weil ich erlich gesagt in diesen 3monaten mit creatin schon viel erreicht habe
     
  9. #9 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja am Anfang kann man fast beliebig falsch trainieren und es tut sich was, meist gehen dabei auch die Gelenke kaputt insbesondere wenn man auch noch direkt Kreatin nimmt.

    Wie gesagt der Plan taugt nichts, mach den Plan den ich gepostet habe, einen von Hantelfix Zirkeln oder Wodys Zirkel.
     
  10. #10 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    ok danke für deinen rat werde mal gucken ob ich damit dann mehr erfolg habe
     
Thema:

anfänger!!!!

Die Seite wird geladen...

anfänger!!!! - Ähnliche Themen

  1. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  2. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...