Anfänger__7x in der Woche trainieren?!?!

Diskutiere Anfänger__7x in der Woche trainieren?!?! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; haha ich find einfach nur lustig__hab je nicht vor lange dort zu bleiben dann bin ich halt ein jahr lang ne schwuchtel :roll:

  1. #21 Exclusiv1989, 16.11.2007
    Exclusiv1989

    Exclusiv1989 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    haha ich find einfach nur lustig__hab je nicht vor lange dort zu bleiben dann bin ich halt ein jahr lang ne schwuchtel :roll:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, die rosa Hanteln haben mich schon abgeschreckt. Nee Spaß beiseite, ich habs mir mal angesehen, zumindest das bei uns ist so ne Art Möchte-gern-Schicki-Micki-Studio.
     
  3. #23 Exclusiv1989, 16.11.2007
    Exclusiv1989

    Exclusiv1989 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch gestern dort__sieht mehr nach so ner bar aus ich weiß auch nicht was ich davon halten soll...
     
Thema:

Anfänger__7x in der Woche trainieren?!?!

Die Seite wird geladen...

Anfänger__7x in der Woche trainieren?!?! - Ähnliche Themen

  1. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  2. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...