Anfangsgewicht

Diskutiere Anfangsgewicht im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey ich hab ne Frage ob es für den Anfang gut ist das ich mich innerhalb einer Woche von 25kg Anfangsgewicht auf 40kg gesteigert habe. Und meine...

  1. #1 ReinMan, 24.04.2007
    ReinMan

    ReinMan Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey ich hab ne Frage ob es für den Anfang gut ist das ich mich innerhalb einer Woche von 25kg Anfangsgewicht auf 40kg gesteigert habe. Und meine Ernährung hab ich auch schon umgestellt esse jetzt mehr Vitamine aber ausnahmen wie Cola oder Chips dürfen auch mal sein :baeh: :baeh: :-D :-D
     
  2. #2 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist die Frage ernst gemeint? Nein oder?
    Bist du denn mit deiner Gewichtssteigerung zufrieden?
     
  3. #3 ReinMan, 24.04.2007
    ReinMan

    ReinMan Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja na klar wieso den nicht es ist doch so oder nicht die Trainer trinken auch ab und zu mal ein Bier und nicht nur oh jez darf ich nur noch Obst essen. Ja bin ich zufrieden :-D :-D
     
  4. #4 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Frage bezog sich nur auf deine Gewichtssteigerung.
    Wenn du zufrieden bist, ist doch alles i.O. :wink:

    Ansonsten solltest du alles Zuckerhaltige und Alkohol meiden.
     
  5. #5 ReinMan, 24.04.2007
    ReinMan

    ReinMan Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Asoo na dann Hantelfix bedanke ich mich und nehme meine Anschuldigung bezüglich des Essens etc zurück :-D :-D :oops: :oops:
     
  6. #6 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok :-D
     
  7. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wobei hast du denn gesteigert von 25 auf 40 kg bankdrücken ???

    Würde an deiner stelle mal schauen das du vieleicht etwas gewicht drauf bekommst .
    55 kg bei 175 sind schon arg wenig .
    Aber du bist ja noch jung :-D wird schon werden .

    Wichtig ist nur bei deiner steigerung , das du die übungen wirklich sauber machst .
    Wenn nicht dann nehm lieber etwas weniger gewicht 30-35 kg
     
Thema:

Anfangsgewicht