Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver

Diskutiere Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, seit ich angefangen habe zu trainieren (etwa 3 Monate) benutze ich die gleichen Proteinpulver und muss mir jetzt wieder ne neue Packung...

  1. Karl_M

    Karl_M Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ich angefangen habe zu trainieren (etwa 3 Monate) benutze ich die gleichen Proteinpulver und muss mir jetzt wieder ne neue Packung kaufen. Vorher wollte ich aber nochmal fragen ob diese Produkte Jemand kennt und mir sagen kann ob sie zu empfehlen sind oder nicht (für einen Anfänger).

    Für vor dem Training ein 5-Komponentenpulver aus der Drogerie namens "Professional Eiweiss". Laut Packung: Biologische Wertigkeit 133

    Und für nach dem Training ein 100% Wheyprotein Isolat aus einem Fachladen namens "Isomun 96". (Schmeckt abscheulich) :-)

    Ich habe auf der Suche hier im Forum bemerkt das häufig Iron Max empfohlen wird.

    Sollte ich die gleichen wieder kaufen, oder lieber wechseln.
     
  2. #2 Nitray1, 25.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das Isomun Whey schaut gut aus, aber sicher teuer?

    Das 5-Komponentenpulver hab ich nicht gefunden, poste mal zutaten usw
     
  3. Karl_M

    Karl_M Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schon etwas teuer, 750g für 29€. Aber es hält auch lange da ich es ausschließlich einmal nach dem Training einnehme.

    Zutaten von professional Eiweiss: 94% Eiweißmischung (Milcheinweiß, Molkeneinweiß, Sojaeiweißisolat, Kollagenhydrosulfat, Ei-Albunim), Aroma, Magnesiumcarbonat, Verdickungsmittel, Guarkernmehl, Farbstoff Beta Carotin, Salz, Süßstoffe, Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium, Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, dl-alpha-Tocopherol, L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, Folsäure.


    Soll ich auch noch die Nährwerte oder Aminosäurebilanz abtippen? Hab grad bemerkt das Glutaminsäure mehr als das dreifache der meisten anderen Aminsäuren vorkommt.

    Vielen Dank für die Mühe :-)
     
  4. #4 SSVReutlingen1905, 25.12.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    750g für 30 €??..
    halte ich für extrem teuer

    also ich persönlich habe eiweisspulver (2kg, 90%) von nem bekannten günstig erstanden, 10€..da er es aufgehört hat zu trainieren und es nicht wegbekommt.
    Ich esse an trainstagen etwa 70g pulver , aufgelöst.
    und an nicht traingstagen ca 30g (plus thunfisch halt noch)
     
  5. #5 Nitray1, 25.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also das Whey würde ich nimma kaufen, viel zu teuer, sogar für ein gutes Protein.

    Wie viel zahlstn fürs MKP?
     
  6. #6 SSVReutlingen1905, 26.12.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MKP??
     
  7. #7 Nitray1, 26.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mehrkomponentenprotein
     
  8. Karl_M

    Karl_M Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    350g vom Mkp kosten 9.95€.

    Also wenn ich das so höre, komm ich mir doch etwas übers Ohr gehauen vor mit den 30€ für das Whey Protein.

    Vorallem da ich als Student kein so großes Budget habe. Aber ich dachte eben das sind die normalen Preise.

    Was meint ihr wäre eine günstigere Alternative, mit min. gleichwertigen Produkten?
     
  9. #9 Nitray1, 26.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    350g für fast 10 euro ist auch nicht billig, da kommst aufn Kilo ein wennig unter 30 Euro.

    UN Isocool ist top, zwar extrem grauslich, aber dafür top Werte, kommst circa auf 47 Euro bei 2,27 Kilo.
     
  10. Karl_M

    Karl_M Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das nur im Internet bestellen oder gibts das auch in Fachläden?

    Habs durchgegoogelt. Es soll in den USA sogar als das beste Produkt für den Muskelaufbau bezeichnet werden. Danke für den Tipp.

    Kannst du mir auch ein MKP empfehlen?

    ps: Wie sieht es mit den Zutaten von dem MKP aus das ich bisher eingenommen habe? So aus neugier...
     
  11. #11 Nitray1, 26.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es natürlich auch in BB-Shops kaufen, darfst dich nu nicht von dem Beeinflussen lassen, da die meisten einen Blödsinn verzapfen um ihre teuren Produkte anzubringen.

    bestes Produkt, nun ja, wohl eher marketing, aber auf jeden fall ist es ein sehr gutes.

    Das MKP schaut nicht schlecht aus, nur wäre es mir zu teuer, ich selbst benutzen Casein, werde mir aber wohl auch mal ein MPK zuelgen.
     
Thema:

Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver

Die Seite wird geladen...

Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver - Ähnliche Themen

  1. Anfrage für Trainingsplan

    Anfrage für Trainingsplan: hi leute habe ne frage an euch möchte einen traningsplan für zuhause erstellen was wäre am besten für brust und bizeps??? :-D
  2. Anfänger sucht Hilfe bzgl. Fettabbau

    Anfänger sucht Hilfe bzgl. Fettabbau: Hi Leute! Google hat mich in dieses Forum hier gebracht, und nachdem ich einiges gelesen habe, dachte ich mir, dass ich hier die...
  3. fragen bzgl. protein shake

    fragen bzgl. protein shake: hey leute, könnt ihr mir sagen mit was ich den protein shake nehmen soll? also soll man den nur mit wasser machen oder mit fettarmer milch???...
  4. Kurze Info bzgl. Langhantel-Curls

    Kurze Info bzgl. Langhantel-Curls: Besser weniger Gewicht und die Arme komplett ausstrecken oder mehr Gewicht und die Arme leicht angewinkelt lassen? Vielen Dank!
  5. Vorschläge für mich bzgl. Fußballturnier

    Vorschläge für mich bzgl. Fußballturnier: Hey Freunde.. Ich spiel morgen mit nen paar Leuten nen Hobbyfußballturnier, welches schon um 11 Uhr anfängt und sich den ganzen Tag hinziehen...