Angelina vs.Brad Pitt

Diskutiere Angelina vs.Brad Pitt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; So viel hat der Spargel ja nun auch nicht :roll: :mrgreen: Na ist doch wahr :roll: Schlecht sieht das ja nicht aus, aber als muskulös würde...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Na ist doch wahr :roll: Schlecht sieht das ja nicht aus, aber als muskulös würde ich das nun nicht unbedingt bezeichnen...zumindest nicht was er in "Fight Club" für´n Body präsentiert :roll:
     
  2. #2 Hantelfix, 20.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Recht hast du. Dann eher Will Smith in I-Robot. da sieht er einfach Klasse aus.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps, auf jeden Fall :anbeten:
     
  4. #4 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als ich den Film Fight Club das erste mal damals sah dachte ich: "Wow!!" ...nun denke ich: "Putzig wie dünn der kleine Brad ist." ;-)
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    is er nicht lieb der kleine Brad! geb ich dir recht fraggles.
     
  6. #6 Schokoriegler, 20.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    aber aus dieser info kannst dir jetzt nicht ein trainingsmodell basteln das nen sinn macht. über dieses thema wurden doktorarbeiten und bücher geschrieben und auch schwarzenegger hatte trainingsmodelle in denen er mit wh zahlen von 25 bis 3o arbeitete und seine trainingseinheiten dauerten auch 1 1/2 bis 2 stunden und begriffe wie lang und kurz und schwer und leicht sind immer relativ und meistens brauchst du viele trainingsmodelle unter denen du wechselst. es ist halt nur so das du wenn du dein ziel errreicht hast siehst du zu das du nur mehr deine muskeln erhältst. und wenn jemand arnold nacheifern will dann wird er sein ziel eben nie erreichen und ewig immer wieder muskeln aufbauen.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...wie gesagt, war mal nur ganz banal und ohne alle Umstände jeglicher Art gesagt
     
  8. #8 Daymate, 20.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Re: Richtig oder Falsch ?

    also das sehe ich anders.

    es gibt mehrere verschiedene versionen von brad pitt. ihn gibts als slim version in fight club und etwas bulliger z.b. in troja.
     
  9. #9 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür hat er ne Angelina Jolie :rotz: :shake:
     
  10. #10 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So gut sieht Angelina Jolie auch nicht aus :mrgreen:
     
  11. #11 Hantelfix, 20.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde die auch nicht so toll. Und ihre Filme sowieso nicht.
     
  12. #12 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da muss ich dich korrigieren :prof: :winke:
     
  13. #13 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja...von der Bettkante schubsen würde ich sie nicht! :mrgreen:
     
  14. #14 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja Thommyleinchen du wurdest ueberstimmt....sie sieht nicht gut aus :baeh:
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich kann unserem Teufelchen nur zustimmen:
    Angelina Jolie is hotter than hell... :freu:
     
  16. #16 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Hantelfix dauernd Kippen bei Fraggles holt,kann ich das verstehen :mrgreen:

    Ich find die geil :verrueckt:
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    die gehört definitiv zu dem heißesten was die frauenwelt dieser erde hergibt!
     
  18. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nett aber nicht besonders.
    Aber wer bin ich das zu bewerten :mrgreen:
     
  19. #19 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt viel viel besser.......Augen auf :mrgreen:
     
  20. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    huch stimmt.
    Da is ja schon eine ;-)
     
Thema:

Angelina vs.Brad Pitt