ANGST ANGST UND NOCH MEHR ANGST!!!!

Diskutiere ANGST ANGST UND NOCH MEHR ANGST!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hmmm, da ist gestern in Brasilien eine Flugzeug abgestürzt. 200 Leute sind wohl tot. Gut, dass er nur in die Türkei wollte. :roll:

  1. #21 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm, da ist gestern in Brasilien eine Flugzeug abgestürzt. 200 Leute sind wohl tot.

    Gut, dass er nur in die Türkei wollte. :roll:
     
  2. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    dann is di wahrscheinlichkeit dass sein flieger auch runter geht umso geringer :roll:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr 2 wisst wirklich wie man einem Mut macht :biggrin:
     
  4. #24 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das wird ihn sicher aufmuntern... :roll:

    Stellt euch mal vor, das Flugzeug wäre vorgestern abgestürzt, dann hätte unser guter Coconut_kiss seine Reise bestimmt storniert. Der Arme.
     
  5. #25 Schokoriegler, 18.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wenn ich mir denke wie oft ich schon geflogen bin und mit jedem weiteren mal wo es gut geht die wahrscheinlihckeit steigt das es dann doch mal schief geht..............................werd ich in zukunft dann doch mal mit dem bus in urlaub fahren.
     
  6. #26 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei den ganzen Busunglücken? Dann mal los...
     
  7. #27 Schokoriegler, 18.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    am besten du surfst durchs netz und siehst dir die bilder anderer an da hast zumindest nur die gefahr von viren aber ums eigene leben brauchst net fürchten.
     
  8. #28 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber zu Hause passieren bekanntlich die meisten Unfälle.
     
  9. #29 Schokoriegler, 18.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    so jetzt hab ich auch angst..................danke
     
  10. #30 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gerne. Man hilft wo man kann... :mrgreen:
     
Thema:

ANGST ANGST UND NOCH MEHR ANGST!!!!

Die Seite wird geladen...

ANGST ANGST UND NOCH MEHR ANGST!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kreatin angst vor Masse

    Kreatin angst vor Masse: Hallo, ich habe ein paar kleinere fragen an euch. =) Also nämlich ich nehmen seit etwa 6-7 Monaten Eiweiss Shakes und seit 2Monaten Aminosäure...
  2. Übergangstraining

    Übergangstraining: Hallo, ich habe zur zeit eine Bänderverletzung in der linken schulter, was sich jetzt schon über eine längere Zeit zieht, und ich deshlab kein...
  3. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Komm ich so ins übertraining: ich trainiere 3x die woche eine harte ganzkörpertrainingseinheit. (diese dauert ca 2std) also immer ein tag pause...
  4. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...
  5. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Hallo, ich mach zur zeit sehr intensives Krafttraining und zwar Hit in nem 4er split....das problem ist, dass ich auch noch kampfsport mache und...