Angst - ein letztes Training???

Diskutiere Angst - ein letztes Training??? im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...

  1. #1 portugal4life, 28.07.2010
    portugal4life

    portugal4life Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittweida
    Hi Leute,
    ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben....

    ganz kurz etwas zu mir: bin 21 Jahre, bald Student... und absolut sportlich veranlagt. Jedoch nicht nur für den Kraftsport, sondern auch Fussball, Basketball und Radsport etc...

    Also Multi - Tasking... Daher bin ich durchtrainiert, ohne aber unheimlich massive Oberarme, Brust, Rücken etc. zu haben!

    Mein größtes Problem, seit Wochen habe ich Schmerzen im linken Bein gehabt (und zwar nur in Ruhe (also bei ruhigen stehen... oder vor dem einschlafen!)

    Inzwischen war ich Röntgen und soeben im MRT (hoffe das sagt Euch was!) Kurzum, auch ohne Analyse wurde mir gesagt, dass ich ein Wirbelgleiten habe! (also tief unten in der Wirbelsäule ist ein Wirbel nicht dort, wo er hingehört und bewegt sich hin - und her!) Dies kann angeboren sein, aber auch durch Überlastung bzw. falsches Training kommen.

    Prognose vom Arzt: Kein Kraftsport mehr....

    Ich will (und kann fast) nicht ohne dies leben. Wäre ein riesen Rückschritt und unfassbar für mich... Muss ich dem Arzt so vertrauen (er kennt sich ja im Kraftsport selbst nicht aus!) oder gibt es Hoffnung für mich!

    Freue mich über alle Texte!

    Danke im vorraus,
    Grüße,

    ein niedergeschlagener portugal4life
     
  2. #2 Hantelfix, 28.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hört sich nicht gut.