Animal Test und Animal stak

Diskutiere Animal Test und Animal stak im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, hab mir schon öfter überlegt, mir Animal Test oder Stak zu holen. Angeblich solls voll was bringen, besonders Animal Test. Aber allein der...

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 06.05.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hi,
    hab mir schon öfter überlegt, mir Animal Test oder Stak zu holen. Angeblich solls voll was bringen, besonders Animal Test.
    Aber allein der Preis und außerdem trau ich dem zeug nicht zu, dass es echt was bringt.
    Hat jemand erfahrung damit gemacht? Wenn ja, wie wars?
     
  2. #2 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für was brauchst du denn Testobooster?Um deine Frage aber zu beantworten,ich habe damit keine Erfahrung!
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erfahrung hab ich damit auch keine gemacht, aber bis ca 25-26 Jahren ist die körpereigene Testoproduktion auf dem Höchststand, so dass die Testosteronbooster keine Wirkung zeigen. Danach baut die Produktion langsam wieder ab.

    Pauschal kann man sagen, dass eine Verwendung frühestens ab dem 30. Lebensjahr Sinn macht.
     
  4. #4 Ein Schüler des Joe, 06.05.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    gut zu wissen. wär teuer und unnötig geworden
     
  5. #5 Ein Schüler des Joe, 06.05.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen