anmelden -> fotos posten

Diskutiere anmelden -> fotos posten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt hier so einige User die sich hier anmelden und dann nur Fotos posten... Was soll man dazu sagen? ich weiß es nicht... aber Sinn der...

  1. #1 Schueffe, 16.11.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Es gibt hier so einige User die sich hier anmelden und dann nur Fotos posten...
    Was soll man dazu sagen? ich weiß es nicht... aber Sinn der Sache ist das auf jeden Fall nicht....
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    logische konsequenz :D nichts sagen..

    zumindest auf den ersten 3 seiten der galerie sagen mir so ziemlich alle namen was
     
  3. #3 Booster, 16.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Joa, aber so können wir die Discopumper (Ich wette das sind nur die DP) schön kritisieren und in den Boden stampfen :teufel:

    Hast aber Recht
     
  4. #4 FastMuscleNeed, 16.11.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich finds toll,das en paar gleich Bilder
    reinstellen! Dann kann man seinen, mit
    vielen anderen Körper vergleichen :anbeten:

    :confus: :biggrin:
     
  5. #5 Tripack, 17.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich seh da auch kein Problem falls die dann irgendwann mal auch was sinnvolles posten :mrgreen:
     
Thema:

anmelden -> fotos posten

Die Seite wird geladen...

anmelden -> fotos posten - Ähnliche Themen

  1. Fotos unserer Member

    Fotos unserer Member: Hallo ihr lieben, ich dachte mir wir könnten mal nen thread gebrauchen wo wir einfach nur bilder von uns reinstellen. diese müssen noch nicht...
  2. fotos uploaden

    fotos uploaden: hab die fotos vor dem training ohne pump gemacht mti dem handy bisschen sclhechte quali mit welchem prog kann cihd as bild auf die benötigte...
  3. HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike

    HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike: Neue Hot Wheel Pics von Maike findet Ihr unter : www.maike-braun-fitnessmodell.de dann Galerie und Rollbalken MAIKE WÄHLEN BEIM ALL-STARS...
  4. Fotos

    Fotos: Hallo. Habe gerade 2 Bilder von mir gemacht. Bitte um Kritik ;-) http://www.muskelpower-forum.de/album_comment.php?pic_id=2586 -> Bizeps...
  5. warum wurd mein foto unter fotos der member rausgenommen?

    warum wurd mein foto unter fotos der member rausgenommen?: ????