Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton

Diskutiere Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! ich habe gemerkt, dass ich in den letzten Monaten viel an Fett zugelegt habe. Die Form musste auch sehr darunter leiden. Nun will ich...

  1. #1 GodMode_on, 18.10.2011
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe gemerkt, dass ich in den letzten Monaten viel an Fett zugelegt habe. Die Form musste auch sehr darunter leiden. Nun will ich einmal richtig definieren ohne ausnahmen an falscher Ernährung.

    Wie es zu der Fettzunahme gekommen ist weiss ich leider nicht, da ich an der Ernähung nichts geändert habe, trotzdem will ich mal einen perfekten Ernährungsplan für etwa 3 Monate Definition.

    Könnt ihr mir bitte einen EP zusammenstellen mit passender Kombination zum Training?

    Ich trainiere 3-4 mal die Woche, 4er Split. Ausdauer selten aber dann immer 45min auf dem Heimtrainer.
     
Thema:

Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton

Die Seite wird geladen...

Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...