Anti Karnevals Rede

Diskutiere Anti Karnevals Rede im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Von den eisernen Jungfrauen hab ich sämtliche alten Scheiben - sogar noch den allerersten selbstbetitelten Silberling mit Paul Diano am Mic....

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Von den eisernen Jungfrauen hab ich sämtliche alten Scheiben - sogar noch den allerersten selbstbetitelten Silberling mit Paul Diano am Mic. :cool:

    @ Sensation
    Japp, sehr traurig diese "nur-in-der-Gruppe-stark"-Geschichte. Ham wir uns wohl von den Hommies und Playaz abgekuckt :arrow: moralischer Sittenverfall. :boese: Ist sowieso irgendwie ein schlechter Zeitpunkt um Deinen Job auszuüben. Hut ab, für mich wär´s nix.
     
  2. #42 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieses Rudelverhalten geht mir auch ziemlich auf den Senkel!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vorbei sind halt die guten alten Zeiten als es hieß : "Du hast´n Problem mit mir ? dann regeln wir das wie Männer - nur Du und ich !" Fehlt den meisten dann aber doch das Rückgrat. :boese:
     
  4. #44 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...wenn, dann einer gegen einen und möge der bessere gewinnen. Heute sind es 10 gegen 1 und 20 stehen drum rum und gaffen blöd!
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, Zivilcourage ist heutzutage leider auch schon ein Fremdwort geworden.
     
  6. #46 Sensation White, 27.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings...Ich habe oft vor meiner Ausbildung Verkehrsunfälle mit einfacher Fahrerflucht gesehen, die Leute drum herum haben nur blöd geschaut und haben dann ihren Weg fortgesetzt als irgendwas zu melden..

    Schade das nichts mehr so ist, wie es einmal war. Man könnte meinen das sich die Welt immer weiter verschlechtert, bis zum Kolateralschaden.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, wirklich sehr schade. Aber ich finde, das ist noch ein Grund mehr eben genau diesen "allgemeingültigscheinenden Weg" nicht zu gehen, sondern mit gutem Beispiel gegen den Strom zu schwimmen. Ein einzelner mag zwar nicht viel bewegen können, aber wenn sich viele einzelne Stimmen vereinen, dann kann das zu einem sehr lauten Schrei werden.
     
  8. #48 Anonymous, 28.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr wahr mein bester. Gehört eigentlich in die Weisheitensektion! :-)
     
Thema:

Anti Karnevals Rede

Die Seite wird geladen...

Anti Karnevals Rede - Ähnliche Themen

  1. Antibiotika als Supp ^^.^^

    Antibiotika als Supp ^^.^^: hey.. also derzeit steh ich wieder auf Antibiotika.. und muss dazu sagen.. wärend man das nimmt.. ins Fitness gehn is ein ganz anderes...
  2. Anti Bund Threat

    Anti Bund Threat: Ich soll gemustert werden und hab null komma null bock drauf! Was soll ich am besten machen? Ich brauche hilfe!!!!!!! Am 26.6.2008 soll ich da...
  3. Antiöstrogene

    Antiöstrogene: Hi, ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man, wenn man noch keine Roid-Kur hinter sich hat, auch event. Antiöstrogene wie Tamoxifen oder...
  4. Pumper aus der Antike

    Pumper aus der Antike: [IMG] Hi, beschäftige mich grad zur Abivorbereitung mit antiken Plastiken und da lächelt mich grad die Plastik des Doryphoros an und ich Frage...
  5. Antiöstrogene?

    Antiöstrogene?: Morgen Jungs! hab heut hier auf der seite ne private nachricht bekommen mit der adresse eines Steroid Shops. Dort gibt es neben dem ganzen...