Anwendung von Benzaknen!

Diskutiere Anwendung von Benzaknen! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Habe mir die Salbe "Benzaknen" gekauft, habe zwar noch nicht starke Akne möchte diese aber im vorhinein "bekämpfen". Und zwar...

  1. #1 Instaflex, 05.01.2009
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Habe mir die Salbe "Benzaknen" gekauft, habe zwar noch nicht starke Akne möchte diese aber im vorhinein "bekämpfen".
    Und zwar folgendes: auf der Packungsbeilage steht das man sie auf die feuchte Haut auftragen soll und dann mit klarem Wasser wieder abspülen.
    Zeigt das dann überhaupt Wirkung wenn ich sie gleich wieder abspülen, oder richtig einmassieren und etwas einwirken lassen und dann erst abspülen?
    Wie wendet Ihr sie an, sofern Ihr erfahrung mit der Salbe habt?
    Danke!

    mfg
    Insta
     
  2. #2 Testobolan, 05.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann nicht viel zur Anwendung sagen, aber jmd hatte damit mal schlechte Erfahrungen gemacht... kann dir auch nicht mehr sagen wer oder was da war, aber jedenfalls wwas negatives :biggrin:
     
  3. #3 Dereine, 05.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Besser keine Salben die machens nur schlimmer. Was du aber mal versuchen kannst ist Zink.
     
  4. #4 dessmik, 05.01.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    Ich verwende die Salbe Benzaknen. Kann nichts schlechtes darüber sagen. Bei den ersten Anwendungen kann es vorkommen das es ein wenig schlechter wird, doch bei regelmäßiger Anwendung konnte ich mein Problem bis auf nahezu Null reduzieren.

    Ich verwende die Salbe auf einem nach den duschen abgetrockneten Oberkörper. Einschmieren und dann leicht einziehen lassen. Achte aber darauf das du ein weißes älteres T-Shirt anziehst und erst dann dein Pullover darüber da es die Kleidung leicht ausbleichen kann.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Das stimmt nicht ganz...es gibt auch cremes, gels etc. die gut sind und ihren job auch erledigen, die meisten sind aber schrott...Zink ist auf jeden Fall ein guter Tipp und einen Versuchs wert, bei mir hilfts bis jetzt =) ...


    Falls du dir ne feuchtigkeitscreme ( gegen trockene haut ) und ne waschcreme ( zur reinigung vor der eigentlichen anti pickel creme ) kaufen möchtest, kann ich dir 2 empfehlen: Avene Clean AC und La Roche Possay Effaclar. Die beiden sind echt gut ( wurden mir auch empfohlen im Akne Forum ). Deine Haut vorzeitig zu behandeln ist auf jeden fall die richtige Entscheidung, ich wünsch dir viel Erfolg ;)
     
  6. #6 Undertaker, 05.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    cremes und salben sind Wege in die abhängigkeit.Habt ihr die salbe mal ne zeit lang nicht genommen ?genau danch wirds nämlich viel schlimmer.
     
  7. #7 The Fighting Irish, 05.01.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch mal ziemlich viele Pickel auf dem Rücken und muss sagen durch die Anwendung von Benzaknen ist es deutlicher besser geworden und auch geblieben.
     
  8. #8 Instaflex, 05.01.2009
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also erstmal ein großes Dankeschön für die Zahlreichen Antworten!!

    Werde sie mal so anwenden wie du es beschrieben hast und dann weitersehen!

    Und ein altes T-Shirt sollte man auf jeden fall anziehen, hab sie gestern das erste mal verwendete und habe ohne t-shirt geschlafen....heute früh waren lauter rosa flecken auf dem Bettüberzug.


    mfg
    Insta

    :mrgreen:
     
  9. #9 Instaflex, 11.01.2009
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Also ich will hier mal jetzt meine Erfahrung bisher mit "Benzaknen" etwas schildern, wenden sie jetzt zwar erst ein paar Tage an, jeweils in der Früh nach dem duschen und abends nach dem duschen.
    Und kann wirklich nur Positives berichten, die paar Pickel die ich bisher hatte sind nach kurzer Zeit sofort verschwunden!
    Und nebenwirkungen so gut wie keine!
    Also von meiner Seite absolut empfehlenswert!

    mfg
     
  10. #10 Undertaker, 11.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ah welche sind den die kleinen ?
     
  11. #11 Instaflex, 11.01.2009
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tut mir leid, habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt, es gibt zumindest bei mir KEINE nebenwirkungen!



     
  12. #12 Undertaker, 11.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ok gut^^ muss man ja wissen,ich werd mir die auch mal besorgen ,deswegen frag ich.gibts die eig rezept frei in der apotheke ?
     
  13. #13 Instaflex, 11.01.2009
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich habe sie rezeptfrei bekommen, habe aber auch schon gehört das jemand sie ohne rezept nicht bekommen hat.
    Musst einfach mal in die Apotheke fragen gehen, dann siehst eh!


     
  14. #14 dessmik, 11.01.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    In den Online Apotheken kannst die Salbe auch rezeptfrei bestellen. Es gibt zwei verschiedene Stärken. Einmal 5% und 10%. Ich würde vorerst mal die 5% testen. Falls diese nicht hilft kannst du ja immernoch die 10% bestellen.
     
Thema: Anwendung von Benzaknen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzaknen anwendung

    ,
  2. benzaknen wie lange anwenden

    ,
  3. benzaknen wash 5% erfahrungen

    ,
  4. benzaknen 10 rücken wie lange,
  5. benzaknen wash 5 anwendung,
  6. benzaknen 5 wash anwendung,
  7. benzaknen wie lange,
  8. benzaknen anwendungsdauer,
  9. benzaknen anwenden,
  10. benzaknen wash anwendung,
  11. benzaknen 5 gel wie benutzt man,
  12. benzaknen,
  13. gibt es benzaknen auch als salbe,
  14. benzaknen abwaschen,
  15. benzaknen auftragen,
  16. benzaknen rücken,
  17. benzaknen erfahrung,
  18. benzaknen gel anwendung,
  19. benzaknen wash einwirken,
  20. benzaknen wie lange einwirken,
  21. benzaknen wash richtig anwenden,
  22. Benz Aknen abwaschen oder einziehen lassen?
Die Seite wird geladen...

Anwendung von Benzaknen! - Ähnliche Themen

  1. Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?

    Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?: Also ich hab grad in dem Einsteigerthread nachgelesen und habe dort was von Tribulus Terrestris gelesen. Also ich bin jetzt 7 monaten dabei, stehe...
  2. verschieden Supplements - Anwendung

    verschieden Supplements - Anwendung: Hallo, vielleicht kennen das manche von euch, als erstes fleißig kaufen und dann sich erst gedanken darüber machen. Haber vor einiger Zeit, als...
  3. Anwendungsdauer von Trainingsplänen

    Anwendungsdauer von Trainingsplänen: Hi Jungs Wie der Titel schon sagt Interessiert es mich wie lange ihr eueren plan macht ? Es heisst ja das man so minimum 4 Wochen und Maximal 12...
  4. Tribulus Anwendung und Wirkung

    Tribulus Anwendung und Wirkung: hey, kann mir jemand tipps bezueglich tribulus geben und zwar hab ich folgende fragen: Wie oft nimmt man Tribulus ein? Wie ist die Wirkung?...
  5. naposin und anwendung

    naposin und anwendung: Hallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja zu naposin ein paar tips geben und was ich zu beachten habe (ernährung usw.) und nach der Kur....