App Modus

Diskutiere App Modus im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :mrgreen: Also habe mir gedacht das es cool were wenn dieses Forum auch vom Handy per App erreichbar were so das man auch unterwegs sein...

  1. #1 Aburatsubo, 25.04.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo :mrgreen:

    Also habe mir gedacht das es cool were wenn dieses Forum auch vom Handy per App erreichbar were so das man auch unterwegs sein Trainingstagebuch eintragen kann z.b

    was haltet ihr davon und ist das umsetzbar ???
     
  2. #2 Hantelfix, 26.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Solch eine App kostet schnell einige Tausend EUR. Muss man sich sehr wohl überlegen.
    Auf meinem (intwischen alten) Galaxy S2 wird alles wunderbar angezeigt.
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Setz Dir doch einfach nen Bookmark bzw. ein Lesezeichen auf den Antworten-Link. Dann kannst Du direkt vom Homescreen den Link aufrufen.
     
Thema:

App Modus