Arbeit killt mich

Diskutiere Arbeit killt mich im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also Arbeite seit 3 Wochen bei einem Paketdienst 3 1/2 Std 5 Mal die Woche und muss im moment Container Ausladen.. Pakete wiegen zwischen 5 und 40...

  1. #1 GucciMane, 17.02.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Also Arbeite seit 3 Wochen bei einem Paketdienst 3 1/2 Std 5 Mal die Woche und muss im moment Container Ausladen.. Pakete wiegen zwischen 5 und 40 Kilo .. die meisten so 15-20 Kilo und das 3 1/2 Std durch.

    Ich merks jetzt schon in den Handgelenken und an beiden Ellenbogen..

    Und da fällt mir natürlich das Trainieren sehr Schwer da ich auch um ne blöde Uhrzeit anfangen muss. Von 17 bis 20.30..

    Hat vielleicht einer Tipps sollte ich mit dem Training aufhören?
    Darauf hab ich aber garkeine lust ÜBERHAUPT GARNICHT
     
  2. #2 Hantelfix, 17.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vor der Arbeit trainieren und event. Handgelenkbandagen nutzen.
     
  3. #3 GucciMane, 17.02.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Oke danke werd mal nach Bandagen gucken
     
Thema:

Arbeit killt mich

Die Seite wird geladen...

Arbeit killt mich - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Freletics hocharbeiten?

    Freletics hocharbeiten?: Guten Abend, Wie arbeitet man sich denn als freletics-anfänger am besten in den workouts hoch? aphrodite zb find ich als absoluter...
  3. Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.

    Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.: Hallo Freunde, Habe ein Mega Problem. Ich bin als Beruf postbote und möchte seeehr gerne zunehmen. Leider hab ich das Problem das es nicht...
  4. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...
  5. Ernährung während der Arbeit

    Ernährung während der Arbeit: Hey, gibt es hier jemand, der auf der Arbeit nicht die Möglichkeit hat zu vespern und nur eine Pause (12:00-12:45) hat?? Mich würde gerne...