ARD und ZDF wollen Tour de France Übertragung einstellen

Diskutiere ARD und ZDF wollen Tour de France Übertragung einstellen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...weil Patrick Sinkewitz positiv getestet wurde. Um 14 Uhr gibt es genaue Berichte. So ein Mist, als ob es noch sauberen Profi-Sport gibt....

  1. #1 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...weil Patrick Sinkewitz positiv getestet wurde.

    Um 14 Uhr gibt es genaue Berichte.

    So ein Mist, als ob es noch sauberen Profi-Sport gibt.
    Danach dürfte man auch die Olympischen Spiele nicht mehr zeigen.

    Gut dass es noch EUROSPORT gibt.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ähm....sach ma´, schaust Du tatsächlich anderen Menschen beim Radfahren zu ?
     
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich find da nie zeit für.. ich muss immer den marathonläufern zugucken xD
     
  4. #4 Schokoriegler, 18.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ich schau immer beim angeln zu..................... :-D
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Übertragen die das jetzt auch schon im Fernsehen ? :confus: :shake:
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wieder mal ein totales armutszeugnis der öffentlich rechtlichen...
     
  7. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wirkt voll hypnotisierend.. so wie BAHN TV.. kennt das wer??
     
  8. #8 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schweinerei. Dafür wird dann irgendein Mist gezeigt. :dampf:
     
  9. #9 Schokoriegler, 18.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    da gibts doch auch dieses lagerfeuer das da gezeigt wird das ist auch recht toll.

    es werden sich sowieso bald alle sponsoren verabschieden wenn diese welle von doping noch weiter geht und dann wirds eh nicht mehr übertragen. früher war im dsf und eurosport noch was zu sehen von anderen sportarten aber die werden eh mmer schlimmer. wenn jetzt schon wieder ständig das wrestling läuft bekomm ich schon hals
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Daraus schließe ich mal, dass Du Dir echt andere Leute beim Radfahren reinziehst :biggrin:

    Denke aber mal, dass a) die öffentlich rechtlichen weiter übertragen werden und wenn nicht, dann wird es b) künftig von andren Sendern übertragen werden
     
  11. #11 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Meine Eltern haben sich eine Kamin-Feuer-DVD geholt. Sieht cool aus.

    Aber warum jetzt ausgerechnet die Tour de France? Es gibt doch genug beknackte Sportarten wo gedopt wird. :(
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    z. B. beim Pokern :lach: Aber mal im Ernst...Doping scheint aus dem ProfiSport nicht mehr wegzudenken zu sein. Schade eigentlich, wo gerade solche Leute eigentlich Vorbilder sein sollten
     
  13. #13 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Beispiel: Die Männer aus der chinesischen Frauenmannschaft der Schwimmer und der Kugelstoßer.

    Bei der Fußball-WM hätten sie das bestimmt nicht gemacht.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich glaub´ nicht, dass die das einstellen. Kann ich mir nun echt nicht vorstellen. Gibt ja anscheinend genügend Menschen, die sich das anschauen. Die werden nicht riskieren ihre ohnehin schon recht wenigen Zuschauer zu vergraulen
     
  15. #15 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Doch, das wars jetzt.

    Eurosport macht weiter und freut sich über Millionen neue Zuschauer. :anbeten:
     
  16. #16 Schokoriegler, 18.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Beispiele gibts genug wo doping offensichtlich ist und rein optisch nicht mehr abzustreiten ist wie z.B

    - NFL......defenseline mutanten mit 150 bis 180 kg
    - die australisch schwimmerin deren schultern so breit sind das ich solche gerne hätte
    - strongmanbewerbe

    die gesellschaft braucht diese doppelmoral weils ohne nicht geht. wenns nicht um soo viel geld gehen würde wäre das problem nicht so groß. wäre durchaus für ne obergrenze beim verdienst so mancher herren ähnlich wie es in österreich bei den politikern teilweise eingeführt wurde.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mutig...oder dumm
     
  18. #18 Schokoriegler, 18.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    vielleicht würden geldstrafen für die teams helfen!
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gibt´s sowas nicht schon ?
     
  20. #20 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dumm, weil jetzt viele Zusehen sauer sind.


    Geldstrafen bringen nichts, da der Verdienst noch immer sehr hoch ist. Außerdem wird in vielen Ländern kaum kontrolliert.
     
Thema:

ARD und ZDF wollen Tour de France Übertragung einstellen

Die Seite wird geladen...

ARD und ZDF wollen Tour de France Übertragung einstellen - Ähnliche Themen

  1. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  2. Arme wollen nicht wachsen:(

    Arme wollen nicht wachsen:(: Hallo Leute, Ich trainier jetz seit 10 monaten und meine Arme haben angespannt einen Umfang von 35cm.... Ich trainiere aber echt gut ich...
  3. Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.

    Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.: Moin, also ich wollte einfach nurl fragen, was an meinem Essplan nicht stimmt. Ich trainire 4 mal die Woche und 2 mal die Woche 90 min. Cardio,...
  4. Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!

    Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!: Hallo Ladies! Ich studiere zur Zeit im letzten Semester in Dortmund und schreibe an meiner Abschlussarbeit zum Thema Sportmanagement in...
  5. Wollen die mich verarschen ?

    Wollen die mich verarschen ?: Ich hab da mal weil mir langweilg war, bei so nem quiz mitgemacht. Daraufhin hab ich dann ne mail von denen bekommen, dass ich denen 50 € schulde...