Arginin

Diskutiere Arginin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was haltet Ihr von Arginin zum Spritzen aus der Apotheke(als No-Produkt Ersatz) - habe schon B12 von Steigerwald gespritzt das wäre also kein...

  1. #1 dessmik, 26.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    Was haltet Ihr von Arginin zum Spritzen aus der Apotheke(als No-Produkt Ersatz) - habe schon B12 von Steigerwald gespritzt das wäre also kein Problem.

    Und jetzt kommt bitte nicht so - ich soll auf die Ernährung schauen usw. - klar soll ich das mache ich auch ich möchte mich nur mal darüber informieren das heißt ja noch lange nicht das ich es mir kaufen würde. Bin über jede Info dankbar.
     
  2. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    das würde mich jetzt auch mal interessieren.....
    was soll das denn kosten?
     
  3. #3 dessmik, 26.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    wieso unbedingt spritzen? Was erhoffst du dir davon mehr?
     
  5. #5 michaelp, 28.03.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    denke NICHT, das Arginin "injiziert" besser (effektiver) wirkt...

    eventuell kann es etwas geringer dosiert werden...

    da fragt sich dann jedoch, ob es preislich sinnvoll(er) ist...
     
  6. #6 dessmik, 28.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    gut ich dachte es verhält sich so ähnlich wie das b12 mit dem injizieren aber wenn dies nicht der fall ist halte ich es für überflüssig. Was haltet ihr generell von Arginin
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    unnötig. ist in nahezu jedem protein enthalten.
     
  8. #8 michaelp, 29.03.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    jepp

    stimmt schon = das es in nahezu jedem protein enthalten ist = jedoch viel zu gering dosiert...


    und gerade wenn man Arginin (in all seinen Formen) zwischen 5 - 10 gr. einzeln einnimmt = erhält man einen ordentlichen "Pump" Blutfluss = welcher geschickt genutzt (intensiv trainiert) zu mehr Leistung (kraft) führen KANN...
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    du nun auch hier micha? :mrgreen:

    ja klar, aber bei den mengen eiweiß, die bber so verzehren, sollte es genug sein.
     
  10. #10 michaelp, 30.03.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Jepp jetzt auch HIER :anbeten: :mrgreen:

    und da gerade Arginin "einzeln" supplementiert einen enormen "Push" (Pump) bringen KANN würde ich es dennoch auch einzeln (recht direkt vor´m Training) einnehmen...
     
Thema: Arginin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arginin spritze

    ,
  2. L arginin zum spritzen

    ,
  3. l-arginin spritzen

    ,
  4. arginin spritzen,
  5. arginin zum spritzen
Die Seite wird geladen...

Arginin - Ähnliche Themen

  1. ARGININE-Ergänzungen, die wirken

    ARGININE-Ergänzungen, die wirken: Amino bereit für die Umwandlung in NO im Körper. Nein Einflüsse stimulieren das Gewebe Vaskularität, und damit mehr Sauerstoff und Nährstoffe zu...
  2. XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?

    XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?: Moin, bin auf der Suche nach Arginin und bin auf das hier gestoßen: http://www.amazon.de/XLarge-Nutrition-L ... 568&sr=1-8 Soll ja angeblich...
  3. Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis

    Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis: Unter allen Newsletterabbonenten verlosen wir am 01.07.2012 3* L-Arginin Pulver für mehr Pump beim Training. Bis 30.06.12 schnell registrieren:...
  4. l-arginin

    l-arginin: will mir das zulegen am liebsten in pulverform,kann ich das auch von ner no name marke kaufen?
  5. AAKG vs Arginin HCl

    AAKG vs Arginin HCl: hallo hätte mal ne frage würdet ihr zu verbessertert NO-produktion und dem damit einhergehenden erhöhten pump lieber arginin alpha-ketoglutarat...