arm training ???

Diskutiere arm training ??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; wollte mal fragen wer ein gutes arm training zur hand hat? sind auch klimzüge eng (hanfläche zeigt nach innen) gut für oberarme? danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XMAX

    XMAX Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    wollte mal fragen wer ein gutes arm training zur hand hat?

    sind auch klimzüge eng (hanfläche zeigt nach innen) gut für oberarme?



    danke
     
  2. #2 Mannstopwirkung, 04.10.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache immer in der Reihenfolge 1.Hammercurls 2.Konzentrationscurls und zuletzt Langhantelcurls. Wobei ich bei den Konzentrationscurls den krassesten Pump habe/spüre.

    Nach dieser Reihenfolge ist mein Bizeps Tot. :-D

    Für Trizeps mache ich abwechselnd immer folgende Übungen:
    -Enges Bankdrücken
    -Trizepsdrücken (abwechselnd mal mit KH und mal mit LH)
    -Dips
    -Nosebreakers

    Ich mache immer nur 3 Übungen. Suche mir da immer abwechselnd 3 von den 4 oben genannten raus.
     
  3. #3 Schokoriegler, 21.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    kommt auf dein Möglichkeiten an Gewichten an aber Programme gibts hierzu ja genug nur bei Klimmzügen bezihst du halt sehr viel deinen Rücken mit ein.
    Also ich Trainiere meine Bizeps in Kombination mit dem Rücken wobei eben im Anschluß an mein Rückentraining der Bizeps schon voll aufgewärmt ist.
     
  4. #4 Chrissoe, 21.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    und wenn du einfach die Scuhfunktion benutzt oder einfach mal nen paar beiträge weiter unten anschaust findest du auch schon ne menge ueber Klimzüge....
     
  5. #5 Jack Spezial, 21.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Momentanes Bizeps programm

    4 Sätze KH
    3 Sätze LH
    3 Sätze Bizepsmaschine
    2 Nonstop Sätze am Kabel
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread ist 6 Monate alt.
     
  7. #7 Jack Spezial, 21.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh hab ich gar nicht gesehn hab auf chrissoe geachtet :mrgreen:
     
  8. #8 Chrissoe, 22.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    oh sorry und bei mir war der neu bzw als neu markiert
     
  9. #9 mcmarcio, 22.04.2006
    mcmarcio

    mcmarcio Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    solltest mit einer übung anfangen wo du das meiste gewicht bewältigst,da deine muskeln da noch frisch sind.in meinem fall sind das curls mit der ß-stange.danach KH-übungen wie hammer-curls usw.
    auch curls auf der schrägbank sind nicht übel,da mal ganz anderer winkel und das brauchen deine muskeln ab und zu.
     
  10. #10 Chrissoe, 22.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    haha, kein kommentar mehr ^^
     
  11. #11 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Threads werde nach einem Post immer als neu markieirt. Also achtet bitte auf´s Datum!!!!!
     
Thema:

arm training ???

Die Seite wird geladen...

arm training ??? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.