Armdrücken

Diskutiere Armdrücken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Welcher Muskel wird eigentlich beim Armdrücken am meisten belastet? Ich tippe auf Trizeps und unterarm, bin mir aber nicht sicher ! Ich würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Todeskop, 10.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Welcher Muskel wird eigentlich beim Armdrücken am meisten belastet?
    Ich tippe auf Trizeps und unterarm, bin mir aber nicht sicher !

    Ich würde mich über aufklärende Antworten freuen!

    MFG Max
     
  2. #2 Anonymous, 10.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die SuFu hilft:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1008.html
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=1845&highlight=armdr%FCcken

     
  3. #3 Todeskop, 10.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok ,danke, werde nächstes mal die sufu nutzen.
     
  4. #4 Anonymous, 10.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Armdrückerthread :roll:

    CLOSED
     
Thema: Armdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armdruecken ist die länge des armes entscheident?

Die Seite wird geladen...

Armdrücken - Ähnliche Themen

  1. Armdrücken

    Armdrücken: Hallo, hab eine Frage, die vielleicht nicht zum BB passt, weiß aber nicht wo ich sonst fragen könnte. Was ist beim Armdrücken der wichtigste...
  2. Auf was kommts beim Armdrücken an

    Auf was kommts beim Armdrücken an: Hi, ich habe es schon oft erlebt, dass viel schwächere im Armdrücken mich platt machen. Woran leigt dsa? ICh schätze mal es kommt nicht...
  3. Armdrücken

    Armdrücken: Hey, meine Frage lautet: Auf welche Muskelngruppen kommt es beim Armdrücken an? Also Trizeps und Bizeps wohl bestimmt, was noch? Und auf welche am...
  4. Besser ihn Armdrücken!

    Besser ihn Armdrücken!: Moin mal wieder, will gerne wisssen welche Muskelgruppe(en) beim Armdrücken zum Einsatz kommen. Danke im voraus @ all
  5. Armdrücken welche muskelgruppe?

    Armdrücken welche muskelgruppe?: Alls wir in der klasse armdrücken gemacht haben (ich näturlich gewonnen :mrgreen: ) haben wir uns gefragt welche muskeln dabei gefordert werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.