Arme eher biceps

Diskutiere Arme eher biceps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Leute ich würd mich mal eure meinung gerne anhören. Meine arme sind nicht grade die größten und besondern mein biceps hinkt stark.. Würdet ihr zum...

  1. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich würd mich mal eure meinung gerne anhören. Meine arme sind nicht grade die größten und besondern mein biceps hinkt stark.. Würdet ihr zum ausgleich probieren die arme jeden 3ten tag zu trainieren ? Und das solange bist die relationen stimmen ?

    mfg markus
     
  2. #2 Pullface, 27.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: :kringel: Du hast 48 cm Arm... :roll:

    Ich habe mal etwas über ein spezielles Armtraining gelesen , den Link darf ich hier allerdings nicht posten. Siehe PN :wink:
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 27.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schonmal Big B´s Armtrainingsratschläge gesehn im Lexikon ?
     
  4. #4 the-one-and-only, 27.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde wie du sagst das mal mit 3 Tagen ausprobieren! aber du musst vorsichtig sein. Und wenn du das dann so machst würde ich den Volumen vom Armtraining runterschrauben. Wenn du zurzeut on bist dann würde ich das mit 3 Tage auf jeden fall Mal ausprobieren denke das würde was bringen. Wenns überhauptnichts bringt birngts trotzdem eine gute härte im Muskel.


    Gruß
    theoneandonly
     
  5. #5 Hantelfix, 28.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie trainierst du denn deine Arme?
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    @gootze, ich kann eigentlich anhand deiner bilder kein defizit bei deinen armen feststellen.

    allerdings würde ich von dem gezielten armtraining aller 3 tage absehen. vielleicht das volumen reduzieren und so die intensität erhöhen?

    wie sieht denn dein genauer trainingsplan aus?
     
  7. #7 no_pain_no_gain, 28.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Einen neuen Trainingsplan mit extra Armtag - ja.

    Alle 3 Tage Arme trainieren - nein.

    In Verbindung mit dem restlichen Training muss das ins Übertraining führen.
    Das Armtraining von BigB ist - so wie er es gepostet hatte - auch ein Einzeltermin zum schocken der Zielmuskeln und kein dauerhafter Trainingstag.

    Wie sieht denn dein jetziger Plan aus?
     
  8. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    alter du bist 18 und drückst 180 kg???!!! als ob...
     
  9. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Mhh das glaub ich sogar :mrgreen: Schau dir ma Pics von ihm an :wink:
     
  10. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg

    kannst du auch mal was konstruktives posten? letztens erst der "schwachsinn" beitrag und nun wieder so ein müll :bash:
     
Thema:

Arme eher biceps

Die Seite wird geladen...

Arme eher biceps - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  2. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  5. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...