Arme extra trainieren?

Diskutiere Arme extra trainieren? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, ich frage mich ob ich meine Arme noch isoliert trainieren sollte. Ich machs jetz immer mit Vorermüdung z.b. Brust/Trizeps aber...

  1. #1 $Kevin$, 06.10.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich frage mich ob ich meine Arme noch isoliert trainieren sollte. Ich machs jetz immer mit Vorermüdung z.b. Brust/Trizeps aber irgendwie bringts des nicht so meint ihr ich sollte noch einen Tag einführen an dem ich Arme isoliert trainiere?

    Zurzeit siehts so aus
    MO: Brust/Trizeps
    Di: Pause
    MI: Rücken/ BIzeps
    DO: Nacken/Bauch
    FR: Schultern/Beine

    Ich würde dann anstatt Do: nacken/bauch die arme trainierne und den nacken beim rückentraining mit einfügen was meint ihr?

    LG KEvin
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Was machst du für Übungen für die Ärme?
     
  3. #3 Anonymous, 06.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kannste machen würde ich dir sogar in einem 4er split plan empfehlen

    aber dann sollteste alles in etwa so aufteilen

    tag1 brust/schultern
    tag2 rücken
    tag3 frei
    tag4 arme
    tag5 beine
     
  4. #4 $Kevin$, 07.10.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fürn BIzeps mach ich SZ Curls stehend und langhantel curls
    Fürn Trizeps mach ich dips + zusatzgewicht und trizeps am kabel...

    eigentlich sollten 2 übungen doch reichen wenn man bis zum exzess trainiert ? ich kann ja meist danach nicht mehr...


    Lg Kevin
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ja 2 reichen aber du solltest einfach mal andere Übungen ausprobieren oft reicht das schon ;-)
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich finde, um ehrlich zu sein, eine "extra Armeinheit" sinnlos. Anstatt in deinem Split von Vorermüdung (also Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps) auf eine extra Armeinheit umzusteigen würd ich einfach Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps machen.

    Lieben Gruß!
     
  7. #7 Schokoriegler, 08.10.2010
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Finde auch das eine extra tag für die arme nicht wirklich den erfolg bringt den du dir wünscht. sie werde ohnedies bei so vielen übungen mitbeansprucht das es auch so schon reicht. also ich habs selbst nie gemacht und bin gut damit gefahren
     
Thema: Arme extra trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arme extra trainieren

    ,
  2. arme nicht extra trainieren

    ,
  3. bizeps nicht extra trainieren

    ,
  4. muss man die arme wirklich separat trainieren,
  5. trizeps extra trqiniere.com,
  6. arme noch extra trainieren,
  7. muss man arme extra trainieren,
  8. brust trizeps extra,
  9. bizeps trizeps extra trainieren,
  10. müssen arme extra trainiert werden,
  11. krafttraining trizeps extra trainieren
Die Seite wird geladen...

Arme extra trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  2. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  5. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...