Arme schnell erschöpft

Diskutiere Arme schnell erschöpft im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Aber die Frage ist ja: Wenn man bei der Übung am Anfang und am Ende das gleiche Gewicht schafft, ist die Übung dann trotzdem gleich effektiv?...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Bingo !!! :ok:
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen

    Schon richtig - ich hatte das Alter im Moment außen vorgelassen, es ging mir nur um seine Frage bezügl. des Latziehens.

    Und (wie schon richtig gesagt wurde) es ist ein Unterschied, ob ich mit 60kg Bankdrücken mache oder meine 95kg Eigengewicht beim Klimmziehen bewältigen muß.

    Von daher sehe ich da keinen Widerspruch.
     
  3. Bias

    Bias Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Bei mir ist halt das Problem, wenn ich LAT am Anfang mache schaff ich bei allen anderen Übungen nicht mehr so viel weil meine Arme dann hinüber sind. (Das Thema dieses Threads :D )
    Ich muss nochmal drauf achten beim Training. Wie gesagt, mache 3er-Split erst seit 2-3 Wochen und habe vielleicht noch nicht meine richtigen Gewichte gefunden, weil bis jetzt ist es so dass ich bei manchen Übungen irgendwie glaube ich kann noch mehr schaffen. D.h. ich muss schwerere Gewichte nehmen ^^
     
  4. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hab heute festgestellt dass nicht der bizeps versagt, sondern der brachioradialis.
     
Thema: Arme schnell erschöpft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel schnell erschöpft

    ,
  2. rückentraining arme versagen

    ,
  3. latzug bizeps versagt zuerst

    ,
  4. bizeps schnell erschöpft,
  5. arme versagen beim rückentraining,
  6. erschöpfte arme,
  7. Arme schnell erschöpft,
  8. Bei Workout Rücken Arme erschöpft,
  9. wenn man Unterarm trainiert bis zum erschöpfen oder nicht,
  10. rückentraining bizeps versagt,
  11. schnell erschöpft muskel rheuma,
  12. unterarme zuerst erschöpft latziehen,
  13. Latzug arme,
  14. einfach erschöpft,
  15. bilateraler latzug muskel?,
  16. muskulatur schnell erschöpft,
  17. krafttraining Muskel schnell erschöpft,
  18. unterarme vom training erschoepft,
  19. latzug bizeps versagt,
  20. rückentraining arme schnell zu was machen,
  21. zu schnell erschöpft beim Training ,
  22. latzug bilateral übung
Die Seite wird geladen...

Arme schnell erschöpft - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  2. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  5. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...