Armmuskeln trainieren wie ?

Diskutiere Armmuskeln trainieren wie ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Aber mit leichten gewichtet kann das nicht passieren oder? Als ich 13 war wurde mir gesagt ich soll bis 15 warten xD Jetzt bin ich fast 15 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alper

    Alper Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Aber mit leichten gewichtet kann das nicht passieren oder?
    Als ich 13 war wurde mir gesagt ich soll bis 15 warten xD Jetzt bin ich fast 15 und nun ist es 16/17 ^^
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Deiner Gesundheit zu liebe, würde ich warten. Mit bleibenden Schäden wie Athrose ist nicht zu spaßen.
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    doch kann. ich hab zum beispiel beim rudern erstmal nur gerudert und selbst da ham sich meine sehnen verletzt. also glaub nich, dass von du dein trianing unterschätzen kannst.
     
  4. Alper

    Alper Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann merkt man das man irgentwelche Schäden erlitten hat?
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir nur sagen, wie sich überlastungen anfühlen. du hast ständig schmerzen und sehne fühlt sich an, als hättest du sand im gelenk. das dauert dann wochen, in denen du mit nem beshcissenen verband rumrennst. bis des dann endgültig weg is, dauerts circa 4 Monate. und wehe, du belastest es nochmal über, dann sin die schmerzen wieder da und du kannst dir vieles abschminken, weil du z.b. einhändig bist für ein paar monate.
    also spiel lieber fußball, aber wenn du nich zur einsicht kommst, kann ich mir die zeilen hier auch sparen.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das merkst du dann, wenn es zu spät ist.
     
  7. #27 Schokoriegler, 11.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    habe mir die mühe gemacht und mir die ganzen sinnlosen post durchgelesen mit den vielen gut gemeinten ratschlägen die du ständig in den wind schießt und bin zu der erkenntniss gekommen.....

    leg 200kg an der bank auf schmeiß dich drunter und pumpe was geht.

    bei dir kann man wirklich nichts mehr kaput machen
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    In meinen Augen ist der TP Müll!

    Naja aber wer braucht den auch schon Schultern wenn er 2 mal unterarme hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. Alper

    Alper Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich will hier einfach nur tipps haben wie man am besten trainiert und nicht irgentwelche ratschläge das ich da nicht hingehen soll. Ich bin da nun angemeldet und da ändert sich jetzt auchnichtsmehr dran. Diese ganzen Ratschläge hab ich schon 100x mal gehört und trozdem ist es meine entscheidung was ich mache. Keiner redet davon das ich den ganzen tag irgentwas stämmen will. Ich will da einfach nur hingehen und mich fit halten und etwas trainieren und nicht gleich nach ner woche hulk hogan sein...
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Dann zieh dein Ding halt durch, ich denke du wurdest hier auf alle Gefahren und Fehler genügend hingewiesen.


    Anregungen und TP dürften ja hier im Forum genug rumschwirren.
     
  11. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    bekommst du hier aber nicht! training im wachstum ist gefährlich und das hier ist ein forum für leute die sauber und gesund trainieren :bash:

    BTW: fit halten ist schwachsinn in deiner position, da du dich nur schädigst (UNFITTER wirst!) :bash:

    und bei deiner ignoranz leuten gegenüber die echt plan von der materie haben, ist zusätzlich noch unfreundlich und wenn du sogar leidensberichte von rower ignorierst musst du dich nicht wundern wenn du komische kommentare zu hören bekommst
     
  12. #32 Hantelfix, 12.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das würde mir zu denken geben... :roll:
     
Thema: Armmuskeln trainieren wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daumenstrecker training

Die Seite wird geladen...

Armmuskeln trainieren wie ? - Ähnliche Themen

  1. Armmuskeln aufbauen

    Armmuskeln aufbauen: Hallo, ich bin Marvin bin 13 Jahre alt und bin 170 cm groß.Ich wiege 55 Kg und würde gerne erst mal meine Armmuskeln richtig aufbauen da ich...
  2. Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

    Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln: Hi hab da ma ne frage wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort lg
  3. six pack + armmuskeln

    six pack + armmuskeln: ich will ein sixpack und schöne arme haben weiß aber nciht welches trainieng und welche ernährung und wie viel ich essen muss weil six pack...
  4. Bauch & Armmuskeln aufbauen

    Bauch & Armmuskeln aufbauen: Hallo, Meine erster Thread in diesem Forum :) Ich bin 16 Jahre alt, 180cm groß bzw klein, wiege 75Kg. Ich möchte ein bisschen abspecken und mir...
  5. Wie trainiere ich Unterarmmuskeln und den Trizeps @ Home ?

    Wie trainiere ich Unterarmmuskeln und den Trizeps @ Home ?: Trainiere Zuhause und möchte gerne Wissen wie ich mit Kurz.- und Langhanteln meine Unterarmmuskeln und meinen Trizeps trainieren kann.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.