armumfang innerhalb 3 tage ein cm mehr???

Diskutiere armumfang innerhalb 3 tage ein cm mehr??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Oh man Jungs, was ist daran so schwer zu verstehen? Hängt euch unter einen Tisch und zieht euch ran, sozusagen wie Liegestützen aufm Kopf, geht...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Oh man Jungs, was ist daran so schwer zu verstehen? Hängt euch unter einen Tisch und zieht euch ran, sozusagen wie Liegestützen aufm Kopf, geht dann logischerweise auf den Lat.

    Ich glaube die Leute haben sich für Pics von deinem Daddy interessiert, würde mich nämlich auch interessieren. :)
     
  2. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    das ist wirklich so ähnlich wie unter einen tisch nur unterm tisch ist es viel einfacher als das teil
    achja und das teil ist so groß das mein kopf ein bisschen über dem dünneren ende muss mal pics von der benutzung machen

    ok ich setz direkt mal ein foto hier von meinem vater rein das ist aber nicht wirklich so gut wie die anderen die er hat
    achja und das ist ein schwarz weiß bild und deswegen fotographier ich das mit digi cam
     
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    http://rapidshare.com/files/150653135/IMG_1262.jpg.html

    das foto ist jetzt nicht das beste weil die anderen viel besser aussehen
    vorallem bizep pose von vorne oder so
    werde mal wenn ich bei meinem bruder bin und das nicht vergesse von den anderen fotos die bilder knipsen

    da sieht man richtig die schultern oder bauch und brust muskeln
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Sah ja nicht schlecht aus der Gute. ^^
     
  5. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    muss mal bessere bilder reinsetzten vorallem ist der nicht mal 1,70 groß
     
Thema: armumfang innerhalb 3 tage ein cm mehr???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armumfang abnehmen

    ,
  2. 1 cm mehr armumfang

    ,
  3. 1 cm mehr armUmfang in 2 Wochen

    ,
  4. 10 cm arm,
  5. 2 5 cm mehr armumfang in 21 tagen,
  6. armumfang kleiner in der diät,
  7. in 1 tag armumfang kleiner
Die Seite wird geladen...

armumfang innerhalb 3 tage ein cm mehr??? - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Mehr Armumfang

    Mehr Armumfang: weiß einer von euch vlt ein guten traininbgsplan, mit dem man in wenigen monaten (2 oder so) viel an armumfang dazugewinnen kann. Die anderen...
  3. Armumfang messen

    Armumfang messen: abeend, hier im forum kann man ja ebenfalls im profil seinen armumfang angeben. doch, was ist da das maß aller dinge? kalt oder warm...
  4. Oberarmumfang

    Oberarmumfang: Ich bin 1,62m und wiege 50 kg Mein oberarm umfang ist 30cm findet ihr dass das für meine größe normal ist??? Wieviel hattet ihr, als ihr so...
  5. Armumfang so viel kleiner?!

    Armumfang so viel kleiner?!: Folgendes: Mache sehr gute Fortschritte mit dem ganzen Training. Hab in 2 Monaten 3-4 cm an Armumfang dazu gewonnen. (Anfangszeit halt) Somit...