Arnold Classics 2011

Diskutiere Arnold Classics 2011 im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; Teilnehmer: 2011 Entries Arnold Classic Evan Centopani Toney Freeman Marius Graatrud Dexter Jackson Johnnie Jackson Victor Martinez Essa...

  1. #1 Twiggy Ramirez, 27.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Teilnehmer:

    Dennis und Ronny könnten beide in die Top-4 kommen, da Kai und Phil nicht mitmachen. Vielleicht reicht es auch für noch mehr... :-)

    Das ist die entgültige Liste, da man eingeladen sein muss, um teilnehmen zu können.

    Infos zum Live Stream kommen noch. Ist ja noch ein bisschen hin. :-)
     
  2. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wird denke ich ein Ding zwischen Dexter und Branch sein. Rockel könnte wenn er gas gibt sogar vor Wolf sein, ich würds ihm gönnen. Martinesz und Freeman könnten noch weiter vorne spielen, aber beide haben aufgrund ehemaliger Verletzungen keine Chance auf den Titel.
     
  3. #3 Twiggy Ramirez, 27.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Victor hat sich klasse von seiner Verletzung erholt. Seine Beine sind fast noch dicker als früher. Wenn er nur seine Form im Griff kriegen würde, dann könnte er auch wieder was reißen.

    Hoffe das Dennis gewinnt, denke aber das Branch Warren das Rennen macht.
     
  4. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Bin auf Essa Obaid gespannt!
    Wenn er seine Beine verbessert hat, spielt er dieses Jahr ganz vorne mit, auch bei der Mr.O
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Branch Warren
    2. Denns Wolf
    3. Victor Martinez
    4. Centopani
    5. Dexter
    6. Rockel
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ronny hätte den 5. verdient gehabt
    dexter war nicht dolle :boese:
     
  7. #7 Twiggy Ramirez, 08.03.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Aber sowas von! Dexter mal wieder enttäuschend. Er sollte wirklich man nachdenken ob das alles noch Sinn hat, da sein Bonus auch irgendwann afgebraucht sein wird.
     
  8. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    seh ich ganz genauso
     
  9. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wo gibts bilder dazu
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
Thema:

Arnold Classics 2011

Die Seite wird geladen...

Arnold Classics 2011 - Ähnliche Themen

  1. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  2. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen:
  3. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  4. Arnold Klassik Amateure

    Arnold Klassik Amateure: Gesamtsieger Matthias Botthof. http://clips.team-andro.com/watch/a6518 ... d-ceremony
  5. Schmerzen bei Arnold Dips

    Schmerzen bei Arnold Dips: Wenn ich Arnold dips mache schmerzt mir nach ca. der 18 wdh. das rechte Schlüsselbein! Wenn ich es im 2. Satz mache auch wieder ab ca. der 18....