Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

Diskutiere Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hier wird wohl gerade vergessen das er einer der liberalsten der Republikaner ist und nicht so eine konservative Krücke wie Bush. Ein Staat darf...

  1. #21 ChefkocH, 20.04.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Stimme ich vollkommen zu. Aufgabe der Strafe kann es nicht sein, zu vergelten. Meiner Meinung nach ist die Aufgabe der Strafe vielmehr die Gesellschaft vor dem gefährlichen Täter zu schützen, die Ursachen des abweichenden Verhaltens zu berücksichtigen und zu bekämpfen. Die Todesstrafe ist einfach nur primitiv !
     
  2. #22 Alessandro., 20.04.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal

    Kann ich dir nicht zustimmen
     
  3. #23 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollen wir wieder über dicke Arme reden? :wink:

    Ich finde meine auch noch viel zu dünn :-)
     
  4. #24 belpump, 20.04.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Was ein Thema! :bash: :bash: :bash:
     
  5. #25 Mr-Mutschatscho, 20.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    keiner darf über leben und tot entscheiden, außer gott selbst... ganz einfach
     
  6. #26 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich persönlich (als Täter) bekäm lieber die Todesstrafe, als eine 20 Jahrelange Haftstrafe, aber das soll mal dahingestellt sein.

    Zu den Armen wollt ich nochmal was fragen, mir ist nämlich aufgefallen, dass mein Oberarm gerade mal 1 Zentimeter mehr Umfang hat wenn er angespannt ist, als wenn er normal ist (nicht angespannt^^).
    Ich rede von normalem Anspannen, nicht direkt nachm Training, trotzdem müsste das doch eigentlich wesentlich mehr sein? Oder ist das am Anfang so, weil der Muskel noch so dünn ist normal?^^
     
  7. #27 Hantelfix, 21.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie kommt man eigentlich auf so eine Überschrift ??? :confus: :roll:
     
  8. #28 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wasn daran so schlecht??
     
  9. #29 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das geht schon bei "scheiße " los!
     
  10. #30 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oke oke thema nicht so der knaller.ausdrucksweise auch nicht
     
  11. #31 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So reden halt die Jugendlichen von Heute nur noch :verrueckt: Mein halber Jahrgang kanns schon gar nich mehr anders :bash:
     
  12. #32 Hantelfix, 21.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was soll jemand denken, der nur die Überschrift liest?
     
  13. #33 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    über mich??
     
  14. #34 Todeskop, 21.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Nein ich glaube hantelfix meint ehr die Qualität des Forums hier, oder?
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    fragt egal welchen bodybuilder, ob er mit seinen armen, beinen egal was zufrieden ist, oder ob er mein, dass diese zu dünn seinen!


    ich denke ihr werdet immer die selbe antwort erhalten. sie sind immer zu dünn, egal wie viel ihr habt! aber mal im ernst: pumpt ihr für euch oder für die leute die euch ansehen?

    für andere leute brauch ich persönlich das alles nicht zu machen!


    und zum thema arnold:

    der darf jetzt so ausschauen: der könnte mein opa sein und macht politik! dann darf man das!

    acht emal aber mal auf die nacken und schultermuskulatur, dann schöre ich euch.. der legt 2 monate training ein und da wird man wieder einen bullen vor sich stehen haben!
     
  16. #36 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    klar ich machs doch weils mir spass macht.
    und für die mädls :wink:
     
  17. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    jop da stimme ich auf voll zu ...

    zumal ist die todesstrafe da doch noch eine erlosung anstatt sien lebenland im knast zu sitzten das ist eine viel härtere strafe da hätten diese *pieeeep* mal über ihre taten nachdenken können!
     
  18. #38 Twiggy Ramirez, 21.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Gerade weil das so ist sie besser als die Todesstrafe.
    Du meinst die Nazi Bosse wie Göring oder der Hussein hätten über ihre Taten nachgedacht. Komm sei nicht so naiv...
     
  19. #39 Ayersrock07, 21.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also solange es noch kein "Lebenslänglich ohne Chance auf Begnadigung" für gewisse Verbrechen gibt, verstehe ich, warum es Befürworter der Todesstrafe gibt.

    Übrigens sollt nur der Fairness halber mal erwähnt werden, dass in Chine jährlich ~10 000 Leute exekutiert werden, weshalb ich es nicht ganz verstehe, dass fast ausschließlich die USA mit diesem Thema in Verbindung gebracht werden.
     
  20. #40 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weil die usa als demokratisches land gilt
    in china und russland werden die grundrechte des menschen sowieso mit füßen getreten(meinungsfreiheit, religionsfreiheit, würde des menschen etc,)
     
Thema: Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Arnold Strong muskelpower

Die Seite wird geladen...

Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co. - Ähnliche Themen

  1. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  2. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen:
  3. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  4. Arnold Klassik Amateure

    Arnold Klassik Amateure: Gesamtsieger Matthias Botthof. http://clips.team-andro.com/watch/a6518 ... d-ceremony
  5. Arnold Classics 2011

    Arnold Classics 2011: Teilnehmer: ---------- 2011 Entries Arnold Classic Evan Centopani Toney Freeman Marius Graatrud Dexter Jackson Johnnie Jackson Victor...