Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

Diskutiere Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; der mann schaut für sein alter wieder eucht gut aus finde ich , und ich denke wir sollten alle nicht so große töne sprechen ,denn wer weis wie...

  1. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    der mann schaut für sein alter wieder eucht gut aus finde ich , und ich denke wir sollten alle nicht so große töne sprechen ,denn wer weis wie wier mit 60 aussehen! und wie ARNI in unserem alter ausgesehen hat!!!
    nähmlich brutal richtig brutal!!!!!
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  2. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das 1. is das originale soweit ich weiß, und das 2. was sie in der zeitung gezeigt haben, das 3. wie man es noch hätte ausschmücken können.
    aber ob die quelle stimmt, wer weiß?

    aber man muss sagen guckt ihn euch in der vergangenheit an, wenn er noch ein bisschen was gemacht hat dann ist er das vom ersten bild, wenn ihr ihn mit anzug sieht dann sieht er nicht wie auf bild 2 geschweige denn wie auf bild 3 aus.

    sagmal weiß einer wieviel arnie zu seiner bestzeit drücken konnte? (bankdrücken)
     
  3. #63 Arnold Strong, 25.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ist doch uninteressant, aber ich kann dir sagen, dass er 326 kg kreuzheben gemacht hat...
     
  4. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    238kg hab ich eben gefunden :) (als er 125kg wog) also das ja schon ne menge bei 1,88?
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hey arnie hat mit 16 angefangen. ist jetzt 60 geworden oder?

    traininert mal 44 jahre voll motiviert. wenn das keine super leistung ist dann weiß ich das nicht.
     
Thema: Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Arnold Strong muskelpower

Die Seite wird geladen...

Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co. - Ähnliche Themen

  1. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  2. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen:
  3. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  4. Arnold Klassik Amateure

    Arnold Klassik Amateure: Gesamtsieger Matthias Botthof. http://clips.team-andro.com/watch/a6518 ... d-ceremony
  5. Arnold Classics 2011

    Arnold Classics 2011: Teilnehmer: ---------- 2011 Entries Arnold Classic Evan Centopani Toney Freeman Marius Graatrud Dexter Jackson Johnnie Jackson Victor...