Arnold Schwarzenegger und andere BB

Diskutiere Arnold Schwarzenegger und andere BB im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich halte von berend ne menge aber die ganzen adern am körper finde ich schon zu krass!!! aber sonst hat der n echt geilen körper^^

  1. #21 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich halte von berend ne menge aber die ganzen adern am körper finde ich schon zu krass!!!
    aber sonst hat der n echt geilen körper^^
     
  2. #22 Chrissoe, 01.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    also ich finde das eigentlich ziemlich geil muss ich gestehen ^^, heftiger wirds bei coleman und genossen, das sind ja keine Adern mehr das sind ja eher Hydraulikschläuche die auf 200bar laufen, viel spaß beim Blut abnehmen die Spritzen musst du da warscheinlich wie nen Pflock mitn Hammer eintreiben.
     
  3. #23 Hantelfix, 01.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Adern sind dort so stark, weil er vor der Aufnahme sicher ordentlich gepumpt hat.
     
  4. #24 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ...ich stell bestimmt ab und zu mal ne dumme frage, aber so dumm bin ich nu auch wieder nciht hatelfix :boese:
    is mir schon klar das er grad n ordentlichen pump drauf hat aber trotzdem hat er sehr kräftige adern, is kommt halt wenn man gut definiert ist dazu.
    ich wollt ja nur sagen das ich nicht so der fan davon bin...
     
  5. #25 Hantelfix, 01.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    1. halte ich dich nicht fuer dumm
    2. dein Post klang wie eine Frage - soll ich jetzt keine Fragen mehr beantworten, weil ic nicht weiß, ob es nun eine Frage war oder nicht?
    3. deine Reaktion hat mir nicht gefallen, denn anstatt mir einen Wut-Smily vor die Fuesse zu schmeißen, haettes du einfach nur sagen muessen, dass es keine Frage war.

    Aber wenn du moechtest, dann lasse ich deine Fragen in Zukunft unbeachtet oder du gibst mir einen Tipp, ob es eine Frage war oder nicht.
     
  6. #26 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :shocked: sry hantelfix wenn du das in den falschen mund bekommen hast :oops:
    ich glaube auch nicht das du mich für dumm hälst oder ähnliches!!!
    meine antwort war nicht so gemeint, weil alles ironisch gemeint war, falls das nicht herrausgekommen ist tut es mir aufrichtig leid !:oops:
    hoffe du nimmst mir jetzt den smiliy nicht über und beantwortest meine fragen trotzdem weiter
     
  7. #27 Hantelfix, 01.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist ok Großer. :-)
     
  8. #28 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    cool! was so 1 cm ausmachen kann
     
  9. #29 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och,ist das romantisch :wein:
    Da komm mir gleich die Tränen :biggrin:
     
  10. #30 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    bist neidisch?
    ich kann dir ne pn schreiben wenn du willst
     
  11. #31 Hantelfix, 01.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Siehst du, ich schaue zu dir auf.
     
  12. #32 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wer weiß, villeicht kann ich dir ja auch mal n ratschlag oder n parr tips geben...
     
  13. #33 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab aber net soviel Tachentücher.... :biggrin:
     
  14. #34 Hantelfix, 01.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ganz bestimmt, denn ich bin nicht allwissend. Es gibt sogar noch recht viel, was ich nicht weiß.
     
  15. #35 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    man kann ja nie auslernen^^
     
  16. #36 Daymate, 01.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    abber fraggles ist sau schlau :prof:

    ohhhhhhhhhhhhhh mädels reim time :rock:
     
  17. #37 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    jop.
    und da los mal einer sagen bb sind dumm :gun:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Berend ist in meinen Augen ein herausragender Athlet, Riesenrespekt davor was er Natural gepackt hat und auch vor seinem fachlichen Wissen
     
  19. #39 no_pain_no_gain, 04.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaub Anfänger ist wirklich ein Schwamm :panik:
    Oder sonst ein Getier, was mehrere Gastralöffnungen hat

    Den falschen Mund????

    :lach: :mrgreen:
     
  20. #40 Pullface, 04.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    woher sollst du auch wissen können welche Unterhose ich gerade trage... :baeh:
     
Thema:

Arnold Schwarzenegger und andere BB

Die Seite wird geladen...

Arnold Schwarzenegger und andere BB - Ähnliche Themen

  1. Der Arnold Schwarzenegger Stack

    Der Arnold Schwarzenegger Stack: Hi zusammen! jetzt bin ich mal durch Zufall auf das hier gestoßen: "Der Arnold Schwarzegger Stack" Dieser Kurplan besteht lediglich aus...
  2. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: Habe eine Frage hat eigentlich Arnold S. Anabolika zu sich genommen. Denn Leute behaupten (ja) andere (nein) Was jetzt???
  3. Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

    Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.: Habe mal ne Frage; Hier ist unser Alte Arnold: http://www.metacafe.com/watch/371128/ar ... lder_ever/ Sein körper ist einfach Perfekt und...
  4. Arnold Schwarzenegger!!

    Arnold Schwarzenegger!!: Hallo liebe BB Gemeinde, mich würde mal interessieren ob der gute alte Arni in seinen jüngeren Jahren diese gewaltigen Muskeln durch Roids...
  5. interview mit arnold schwarzenegger

    interview mit arnold schwarzenegger: bitte komplett ansehen! sehr interessanter bericht!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=_TbpCqJKe9A viel spassssssssss