Arnold Schwarzenegger

Diskutiere Arnold Schwarzenegger im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; keine Monsterbaumstammbeine... Ich finde Arni sah sehr gut aus, auch ästhetischer als die heutigen BB, allerdings waren die Beine zu dünn, im...

  1. #41 Schueffe, 16.01.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw

    Nen bischen zu dünn vll... aber das war früher ja auch nicht ungewöhnlich.
    Im Gesamten wirkt der Oberkörper natürlich etwas massiver, wenn die Beine nicht ganz so dick sind. Also die aktuelle Norm find ich auf jedenfall viel zu viel...
     
  2. #42 Dereine, 16.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  3. #43 Testobolan, 17.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke Dereine und Evil
     
Thema: Arnold Schwarzenegger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat arnold schwarzenegger gespritzt

    ,
  2. was hat sich arnold schwarzenegger gespritzt

    ,
  3. hat arnold schwarzenegger anabolika genommen language:DE

    ,
  4. was hat schwarzenegger gespritzt,
  5. hat arnold schwarzenegger anabolika genommen,
  6. hat sich arnold schwarzenegger gespritzt,
  7. arnold schwarzenegger gespritzt,
  8. Hat arnold schwarzen,
  9. Arnold Schwarzenegger,
  10. hat sich arnold steroide gespritzt,
  11. hat arnold gestofft,
  12. arnold schwarzenegger gestofft?
Die Seite wird geladen...

Arnold Schwarzenegger - Ähnliche Themen

  1. Der Arnold Schwarzenegger Stack

    Der Arnold Schwarzenegger Stack: Hi zusammen! jetzt bin ich mal durch Zufall auf das hier gestoßen: "Der Arnold Schwarzegger Stack" Dieser Kurplan besteht lediglich aus...
  2. Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

    Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.: Habe mal ne Frage; Hier ist unser Alte Arnold: http://www.metacafe.com/watch/371128/ar ... lder_ever/ Sein körper ist einfach Perfekt und...
  3. Arnold Schwarzenegger!!

    Arnold Schwarzenegger!!: Hallo liebe BB Gemeinde, mich würde mal interessieren ob der gute alte Arni in seinen jüngeren Jahren diese gewaltigen Muskeln durch Roids...
  4. Arnold Schwarzenegger und andere BB

    Arnold Schwarzenegger und andere BB: Ich habe eine frage und zwar sehen alle Bodybuilder ungefähr gleich aus. Meine frage ist könnte mal irgendeiner von hier auch mal so aussehen?...
  5. interview mit arnold schwarzenegger

    interview mit arnold schwarzenegger: bitte komplett ansehen! sehr interessanter bericht!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=_TbpCqJKe9A viel spassssssssss