Art Schwangerschaftsstreifen

Diskutiere Art Schwangerschaftsstreifen im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hay mich intressiert mal wie ich diese "Schwangerschaftsstreifen" die ich durchs Pumpen bekomme weg bekomme hab mal nen Bild in der Gallery...

  1. #1 HighTower, 30.03.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
  2. #2 gasmeister, 30.03.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Diese Streifen verblassen irgendwann.
    Vollständig wegbekommen kann man sie allerdings nicht.
    Es bleiben Streifen, die etwas heller sind, als die umliegende Haut.

    Soweit ich weiß, kann man Babyöl drauf schmieren, um das Rasswachstum zu lindern.

    mfG
     
  3. #3 HighTower, 30.03.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    O.o danke für die Antwort Gasmeister hat ja keine 5 mins Gedauert

    hab gehoert man kan dies mit Selbstbräuner bzw Sonnenstudio reduzieren also die auffaeligkeit der Streifen
     
  4. #4 Testobolan, 30.03.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das stimmt teilweise...
    Ist man brauner, sieht man sie schon weniger...NUR diese Streifen an sich verden nicht mehr braun, war bei mir jedenfalls so.

    Bräune verdeckt es aber schon etwas.
     
  5. #5 BudBundy, 30.03.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    ...

    Also, ich hab die Dinger vor allem Innenseite Oberarm.
    Würde jedoch nicht auf die Idee kommen, die extra mit künstlicher Sonne zu bestrahlen um sie aufzuhellen, oder ähnliches.
    Meine Mutter lebt seit über 30 Jahren mit ihnen, ich machs also auch so. :)
     
  6. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    außerdem ists doch ein nettes indiz für erfolgreiches training ;-)

    also ich würd nie versuchen die streifen wegzubekommen, sieht nach getaner arbeit aus :)
     
  7. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    nur die meisten ottonormalverbraucher haben keine ahnung dass sowas durch gutes trainieren kommen kann...
    denken dann, dass er mal dick war. aber dann sähe es ja auch nach getaner arbeit aus. ;-)
     
Thema:

Art Schwangerschaftsstreifen

Die Seite wird geladen...

Art Schwangerschaftsstreifen - Ähnliche Themen

  1. Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen

    Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen: Sers leute Was bringen mir die Schwangerchaftsstreifen, wo bekomme ich sie, was kosten diese und wann sollte ich sie draufmachen und wie lange?...
  2. Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?

    Schwangerschaftsstreifen- Öl oder Creme?: Da ich in meiner Kindheit recht dick war, und innerhalb von 5-6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe, habe ich jetzt an einigen Stellen am Körper...
  3. Schwangerschaftsstreifen

    Schwangerschaftsstreifen: Hi, also ne Freundin von mir hat einiges abgenommen, jetzt jedoch etwas zu viel haut und überall so wie Schangerschaftsstreifen. Was kann man...
  4. schwangerschaftsstreifen

    schwangerschaftsstreifen: moin mein kumpel trainiert schon ein bisschen länger als ich und bekommt solche schwangerschaftsstreifen...kann man sich davor schützen sodas ich...
  5. Schwangerschaftsstreifen

    Schwangerschaftsstreifen: habe an arme und bisschen an den Hüften schwangerschaftsstreifen.... :( so dunklere risse im Bindegewebe Habe gehört, dass man die nie...