Artikel in der SZ

Diskutiere Artikel in der SZ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ob es nun zusammengegooglt wurde oder nicht, aber fakt ist fakt. schließlich sind die infos nicht irgendwo erfunden worden. auch wenn er es...

  1. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    ob es nun zusammengegooglt wurde oder nicht, aber fakt ist fakt.

    schließlich sind die infos nicht irgendwo erfunden worden.
    auch wenn er es vlt nicht an sich ausprobiert hat, sind die infos schon plausibel.

    und falls er es doch gemacht hat, dann war es sicherlich nicht wert.
    denn so wie er in dem 2 bild aussieht, kann man das locker innerhalb eines jahres, wenn nicht viel früher, auch ohne steroide schaffen.
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das ist alles viel zu übertrieben geschrieben.

    oder der satz zum beispiel:

    "Ein extrem eiweißreiches Lebensmittel wie Tunfisch enthält 13 Gramm Protein pro Dose. Ich müsste also 25 Dosen am Tag essen"
     
  3. #23 andy2000, 24.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und wie man sehen kann hatter da sja auch ausprobiert,was stet da iwie 500dollar nur für thunfisch oder so xD
     
  4. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Der Artikel ist natürlich Schwachsinn. Aber er ist doch mal sehr unterhaltsam geschrieben.
    Besonders der Teil mit den 20 Dosen Thunfisch am Tag, die er verspeist haben will. Der Eiweißgehalt des kanadischen Thunfisches scheint ja bei 13 gr. pro Dose genau so hoch zu sein wie der Alkohlogehalt beim amerikanischen Bier. :-D

    Aber ich habe mich beim lesen amüsiert.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja und mit dem IQ der Amerikaner ists ungefähr genau so. :mrgreen:
     
Thema:

Artikel in der SZ

Die Seite wird geladen...

Artikel in der SZ - Ähnliche Themen

  1. Outdoorartikel im Internet kaufen?

    Outdoorartikel im Internet kaufen?: Guten Tag, kurz zu meinem Fitness- und Ernhährungsplan: Es läuft alles super, geht gerade gut vorran! ;) Und eine andere Frage: Ich brauche noch...
  2. Artikel schreiben

    Artikel schreiben: Hallo, hat jemand von euch lust, erfahrung und wissen einen eigengeschriebenden Artikel zu machen, würde dazu nen 2ten Suchen. Der Artikel...
  3. HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online

    HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online: Ich wollte diesen Artikel nur mal als Anregung für das HIT-Training an euch weitergeben: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,593503,00.html
  4. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

    Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...
  5. Verschiedene Artikel zur Regeneration

    Verschiedene Artikel zur Regeneration: Zarak hat ja einem Thread nach Studien und Artikeln gefragt: Ich poste hier mal nach und nach ein paar Sachen, die ich für recht interessant...