Arztbesuch und seine Meinung zu B12 !?

Diskutiere Arztbesuch und seine Meinung zu B12 !? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; genau heute ist auch meine lieferung von creapump angekommen kann ich damit denn jetzt bedenkenlos starten oder soll ich es lieber erstmal lassen?...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, kann losgehen. Guten Pump :fire:
     
  2. #42 bazoalpha, 21.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja vielen dank!

    sorry passt zwar hier jetzt nicht so rein aber wann soll ich am besten wieviel einnehmen? Kann ich nicht mehr nehmen als draufsteht? an trainingsfreien tagen auch einnehmen?
     
  3. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mach mal 2x10g/ Tag, auch an trainingsfreien Tagen.
     
  5. #45 bazoalpha, 21.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und dann möglichst vor und nach dem training? und nicht mit den mahlzeiten zusammen oder?
     
  6. #46 Anonymous, 22.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo!
     
Thema: Arztbesuch und seine Meinung zu B12 !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroidersatz download

Die Seite wird geladen...

Arztbesuch und seine Meinung zu B12 !? - Ähnliche Themen

  1. Jürgen stellt sich mit seinem "Plan" vor!

    Jürgen stellt sich mit seinem "Plan" vor!: Hallo, also zuerst muss ich mal sagen, ich bin nicht ein reiner Muskelaufbauathlet sondern versuche den Spagat zwischen Tennis und einem...
  2. Wie kann man seinen Kalorienbedarf errechnen?

    Wie kann man seinen Kalorienbedarf errechnen?: Servus Leute, ihr habt mir ja schon echt gute tips zu thema aufbau und training gegeben. jetzt hab ich aber noch ne kleine frage: Wie kann man...
  3. Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren

    Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren: hi Wollt mal fragen ob man durch spezielles sprint oder kraftraining seine weissen muskelfasern(ST) vermehrern oder traininren kann?
  4. eine dokumentation über bb/doping und seine folgen...

    eine dokumentation über bb/doping und seine folgen...: .......wettkämpfe etc. fand ich sehr interessant http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7690814171
  5. Wie besiegt man seinen inneren Schweinehund?

    Wie besiegt man seinen inneren Schweinehund?: Hallo, Also ich hab das Problem, dass ich z.B. auf Pizza, McDonalds, Cola, Chips, Schokolade etc. nicht verzichten kann. Wenn ich z.b. bei...