Atem-Technik

Diskutiere Atem-Technik im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Also die Aussage ist entstanden als er und men vater munter geredet haben. Er sagt auch nicht man soll nicht rhythmisiert atmen, sondern das wenn...

  1. #21 Dereine, 13.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also die Aussage ist entstanden als er und men vater munter geredet haben.
    Er sagt auch nicht man soll nicht rhythmisiert atmen, sondern das wenn es hart auch hart kommt, der Körper das Ruder übernimmt.
    Ich atme auch im Rhythmus sieh oben.

    Das Beispiel wollt ich unbedingt noch bringen :mrgreen: :
    Beim Kickboxen, gerät man sehr schnell in den anearoben Bereich.
    Wenn man 30 sek voll durchzieht, dann kann es sein das man gänzlich am Ende ist.
    Dort atmet man zwar bei schlägen aus, aber wenn man sich von seinem Gegner entfernt, atmet jeder so schnell er nur kann.
    Also wenn mans wirklich brauch dann kann man nicht anders
     
Thema: Atem-Technik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drachenatmung

    ,
  2. Drachenathmung Abfolge

    ,
  3. ninja atemtechnik

    ,
  4. drachenatmung ninja,
  5. Wie gehtddie drachenatmung,
  6. drachenatemtechnik,
  7. wie atmen ninjas,
  8. cardio atemtechnik,
  9. ninja atmung,
  10. ninja atemtechnick,
  11. atemtechnik ninja