Atze Tomek auch da :D

Diskutiere Atze Tomek auch da :D im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; so ich wollt mich auch mal vorstellen. jo, also ich bin der tomek, komme aus berlin cty, bin 18 jahre alt und trainiere schon ein gutes 1/2...

  1. #1 Tomek_BLN-CTY, 14.11.2009
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so ich wollt mich auch mal vorstellen.

    jo, also ich bin der tomek, komme aus berlin cty, bin 18 jahre alt und trainiere schon ein gutes 1/2 jahr (ca. 7 monate). :)

    hab mit 65kg angefangen :biggrin: und mittlerweile bin ich bei 73-74kg :-D
    mein ziel ist es auf 80kg zu kommen und arbeite auf einen definierten, muskulösen körper hin.

    hoffe das reicht erstmal^^


    mfg
    tomek
     
  2. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hey ;)

    viel spass hier...!

    hauste
     
  3. #3 GucciMane, 15.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hey und viel spass ;)
     
  4. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen in unserer Runde!

    Kati
     
  5. #5 DaChris, 15.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    von mir auch ein fröhliches hallo ;)
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo und willkommen hier :-D
     
  7. #7 Butters, 16.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöcheeen
     
Thema:

Atze Tomek auch da :D

Die Seite wird geladen...

Atze Tomek auch da :D - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...
  3. Contra Dropsätze?

    Contra Dropsätze?: Hey Leute Ich bin seit einem Jahr ein grosser Fan von Dropsätzten geworden, weil ich glaube das man mit diesen das Maximum aus dem Muskel holen...
  4. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!
  5. Sätze, Hintereinander ??

    Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt...