Aua

Diskutiere Aua im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hier mal ein kleiner Tipp von mir für Anfänger oder Leute wie ich die schon ewig keinen Sport mehr gemacht haben.Lasst es langsam angehen die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fizz

    Fizz Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching
    hier mal ein kleiner Tipp von mir für Anfänger oder Leute wie ich die schon ewig keinen Sport mehr gemacht haben.Lasst es langsam angehen die ersten Tage sonst geht es euch wie mir ich habe einen Muskelkater der ist mal richtig schmerzhaft. Ich kann meine Arme fast nicht mehr anwinkeln.
    Und es schaut auch richtig lustig aus haben meine Kollegen gesagt die mich heute den ganzen Tag beobachtet haben. Ich konnte fast nicht mehr in mein Vollkornbrot beißen. Ja das war`s schon bis bald.


    Fizz
    :-D
     
  2. #2 Anonymous, 17.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaja,Muskelkater ist schon ne feine Sache :mrgreen:
     
  3. #3 Bumbibjoernarna, 18.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ist doch geil.. da merkst wenigstens, dass du was geleistet hast :mrgreen:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, hier gibts nichts neues zu lesen, oder?
     
Thema:

Aua

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.