auah!!!

Diskutiere auah!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bei den Jungs sind bis zu 7000kcal keine Seltenheit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den Jungs sind bis zu 7000kcal keine Seltenheit!
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass zu den 7000 kcal natürlich noch die Subs von BMS dazukommen :wink:
     
  3. #23 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt...aber nur Supps...nichts anderes!!!!!
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Am "geilsten" in diesem Zusammenhang finde ich einen älteren Artikel aus der Flex.

    In diesem wird berichtet, wie die bösen,bösen amerikanischen Bundesbehörden versuchen dem armen, armen Milos Sacrev (IFBB Profi Body-Builder) die Einfuhr und den Gebrauch von Steroiden "anzuhängen".

    Laut Flex hat Milos Sacrev natürlich wie alle Pros niemals etwas genommen und muß sich natürlich nichts vorwerfen. Nein, sogar der gute Ruf des armen Herrn Sacrev wurde mit dieser Hetzkampagne beschmutzt. :rotz:

    Also Leute, bitte.....

    Ach ja, keine zwei Wochen später habe ich dann im Internet gelesen, wie der besagte Pro ins Krankenhaus eingeliefert wurde, weil das Synthol aus seinem Arm ins Herz gewandert war.
     
  5. #25 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das hatte ich auch gelesen...deckt sich ja alles sehr schön mit den Aussagen aus dem Interview.
     
  6. #26 Hantelfix, 20.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Das Synthol hat ihm bestimmt ein Bösewicht in die Zahnpasta gemischt. Er wusste davon einfach nichts, wie damals bei Dieter Baumann. :-D
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, du hast wahrscheinlich recht.

    Wer kennt sie nicht, diese bösen Gestalten, die armen, unbescholtenen Sportlern einfach heimlich leistungsfördernde Substanzen in die Zahnpasta schmuggeln.

    Ein Skandal! :wein:
     
  8. #28 Hantelfix, 20.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    "Denta Hormon" - schützt vor Karies, Paradontose und Muskelschwund.
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach:
    Hör lieber auf!

    Demnächst spritzen sich noch irgendwelche Spezies Zahnpasta intramuskulär, weil sie unseren Beitrag gelesen haben. :-D
     
  10. #30 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgens Deca-gard abends Testex, für gesunde Zähne und nen Dicken Ärmel! :kringel:
     
  11. #31 Hantelfix, 20.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: neurdings wird in der Dopingkontrolle auch auf Zahnpasta getestet. :mrgreen:
     
  12. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wirkt doping auf den wangenmuskel? :mrgreen:
     
  13. #33 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm....sollten wir mal ne Studie beginnen! :wink:
     
  14. #34 dschungelkämpfer, 21.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    dann gibts adern auf den zähnen! und man sieht aus wie ein nussknacker, naja oder wie marlon brando :mrgreen:
     
  15. #35 Hantelfix, 21.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann sieht man wie ein Eichhörnchen aus. :mrgreen:
     
  16. #36 dschungelkämpfer, 21.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ja aber wie ein total zugedoptes Eichhörnchen! :mrgreen:
    oder hast du mal nen goldmull gesehen. ich hoffe die hiessen wirklich so, naja, jedenfalls ist bie diesem tier mehr zahn als kopf.
     
  17. #37 Hantelfix, 22.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sagt mir nix - hört sich aber recht lustig an. :-D
     
  18. #38 dschungelkämpfer, 22.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    sieht auf jeden fall krass aus.
    man, das ist schon wieder so ne affenhitze! war grad zwei stunden fussball spielen, alter schwede war das heftig, jetzt muss ich erstmal etwas rumsitzen hehe
     
Thema:

auah!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.