Auch meine erste Testo E Kur

Diskutiere Auch meine erste Testo E Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wenn ich die spritze aufgezogen habe, sollte ich sie dann direkt injezieren, oder kann ich sie auch mal 24 h liegen lassen?

  1. #101 Arnold Strong, 13.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich die spritze aufgezogen habe, sollte ich sie dann direkt injezieren, oder kann ich sie auch mal 24 h liegen lassen?
     
  2. #102 Jack Spezial, 13.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    würde lieber gleich injizieren
    ey du hast den selben spruch wie ich da unten zu stehen^^
     
  3. #103 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Was für ein Kindergarten

    50g Eiweiss pro tag :bash: !!!!!!!!!!
    Boah dich kann man echt voll vergessen ich möcht net wissen wie gefälscht deine Daten sin
    So leute regen mich voll auf schreiben einfach mal was, un selbts wenn wir uns alles zertsören mit eiweiss (hab ja auch schon öfters gehört das leute an eiweiss gestörben sind ) was geht dich des an!!!!
    Des ganze eweiss aus den pflanzen macht östrogene...un jetz?
    Der hat doch jetzt schon hundertmal geschrieben das ers durchszieht un ambitionen hat...
    Hauptsache mal runtergeschickt oder was.....
    Alles im körper besteht aus eiweiss oder kombinationen daraus ausser das hormon insulin und sein gegenspieler cordison...

    Max lass dich net abbringen mach das was du für richtig hältst gebs nur so leute wie ihn wer bb schon tot!!!!!!
    gruss
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey @Jack Spezial und Arnold Strong mich würde mal intressieren wie euer Körperfettgehalt gerade ist?
     
  5. #105 Jack Spezial, 13.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das würde mich auch mal interessieren muss ich mal messen lassen. Bauch kann man aber noch sehn
     
  6. #106 Arnold Strong, 14.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    dass man lieber sofort injezieren sollte ist mir klar, ist j aauch logisch...mich würde nur interessieren ob das geht!
    mein kfa ist leider noch relativ hoch..wie hoch, kp
     
  7. #107 Arnold Strong, 15.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich will ja nich quängeln, aber was meint ihr...die aufgezogene spritze, ist die auch noch nach 24 h ohne probleme benutzbar?
     
  8. #108 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *ganz laut nach den Bigs, fraggles und miko schrei*

    vll hilft das ja :-)

    so lange du noch keine antwort hast, probiers lieber nicht aus! aber ich denke, das weißt du selber auch schon :biggrin:
     
  9. #109 no_pain_no_gain, 17.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Na gut, dann will ich mal meinen unqualifizierten Senf dazu geben... die Spritze ist ja ein Behälter wie die Ampulle auch. Gesetzt der Fall, es kommt keine Luft da rein müsste das doch in Ordnung gehen? Vielleicht grade die ersten paar Tropfen ausspritzen vor dem Injizieren...

    Allerdings habe ich wirklich NULL Ahnung. :oops:
     
  10. #110 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich oute mich ungern als Steroidekenner aber ja solange auf der Spritze die Schutzkappe drauf ist kannst du die ruhig sogar paar Tage liegen lassen.

    Kannst dir ja aber noch ne 2 Meinung abwarten bzw. reinholen?
     
  11. #111 Arnold Strong, 18.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...auch wenn ich mit der selben nadel aufziehe und dann die kappe wieder draufpacke?
     
  12. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also bei Vials (Stechampullen) und aufgezogene Spritzen gilt nach den Allgemeine Richtlinien zu den Aufbrauchfristen:
    Eine aseptische Entnahme ist zwingend einzuhalten. unkonservierte Stechampullen (z.B. Trägerlösungen) und aufgezogene Spritzen 24h bei RT konservierte Stechampullen (z.B. Heparin) 1 Woche im KS

    Also ich ich denke in deinem Fall ist das mit den 24h zutreffend.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Für jede Aktion, sprich Aufziehen oder Injizieren eine frische Sterile Kanüle benutzen. So haben wir das in der Sanitätsschulung gelernt und auch unser Bereitschaftsarzt hat uns das immer wieder eingetrichtert. Hat schon seinen Sinn (z.B. Abszesse) und die paar Cent, die ´ne Kanüle kostet sollte einem die eigene Gesundheit schon wert sein
     
  14. #114 Arnold Strong, 18.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ok, danke... :kuss:
     
  15. #115 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viele von uns ziehen sich ihre Spritzen für die nächsten Tage auf und desinfizieren die Kappe und Nadelspritze mit hochprozentigen Alkohol nochmal.
     
  16. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Also wenn du dir das Testo aufziehst kannst du es ohne Problem in der Spritze für 24 h lassen solang du beim Injizieren ne neue Kanüle verwendest da die zum aufziehen eh schon Stumpf vom einstechen ist. Und ausserdem kostet das nichts im gegenteil was ein Abszess alles anrichten kann. Natürlich
    sollte die Kanüle solang draufbleiben bis du injizierst sonst kommen Bakterien rein.

    Es sei denn die Ulab ware ist von vornerein verdreckt. Deshalb immer Originale auch wenn es paar euro mehr kostet.

    Meine Meinung
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :ok: Und damit haste auch absolut recht :ok: An dieser Stelle möchte ich doch nochmal auf diesen Post aufmerksam machen
     
  18. #118 Arnold Strong, 04.10.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...so, melde mich mal nach fast 2-monatiger abstinenz wieder zurück...hatte keinen computer zur verfügung!
    meine kur geht so langsam in die schlussphase! zurzeit habe ich einen brustumfang von 138/139 cm, einen bizeps von 51, 5 cm und beine, naja, von 78/79 cm...mein gewicht beträgt 113,6 kg mit einem fettanteil von 18,5 %!nicht grade niedrig, aber naja...
    mich würde interessieren wie hoch der wasseranteil eines athleten auf der bühne ist! kann mir das einer ungefähr sagen?
    was ist eigentlich normal?
    lieben gruß!
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Arni ist auch mal wieder da. :winke:

    Ich denke mal, dass der Wasseranteil wesentlich höher ist, da ja Muskeln zu einem grossen Teil aus Wasser bestehen. Wichtig ist, dass Wasser unter der Haut wegzubekommen. Daher sollte der Wasseranteil im Körper keine Aussagekraft über die Bühnenform haben.

    Kann aber auch sein, dass ich total daneben liege, hab mir das mit ein bisschen Logik und ganz wenig bestätigtem Wissen zusammengereimt.
     
  20. #120 Arnold Strong, 04.10.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich meinem verstand trauen kann, dann stimme ich dir zu...
    danke dir, für deine schnelle antwort!
     
Thema: Auch meine erste Testo E Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo e kur

    ,
  2. testo e

    ,
  3. testosteron 250 mg alle 5 tage

    ,
  4. frontload testo,
  5. frontload testosteron enantat,
  6. testosteron enantat aufbewahren,
  7. erste testo kur,
  8. testo e kur bericht,
  9. kanülen größen testo,
  10. 46er arm,
  11. testo e5d 300 mg,
  12. testo spritzen ,
  13. gefühl auf testo,
  14. testo e erfahrung,
  15. frontload testo enantat,
  16. testosteron frontload,
  17. frontload testo sinnvoll,
  18. testo e frontload sinnvoll,
  19. was kostet 10 ml testo,
  20. testosteron enantat kur frontload,
  21. 250mg testosteron erste spritze,
  22. testo e erfahrungen aussehen,
  23. 250 mg testo erfahrung,
  24. testo e erfahrungsberichte,
  25. Was heißt frontload enanthat
Die Seite wird geladen...

Auch meine erste Testo E Kur - Ähnliche Themen

  1. Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

    Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?: Hallo. Ich habe mit dem kiffen aufgehört, weil ich es nicht mehr so gut vertragen habe. Dadurch bin ich im Alltag aber wieder sehr nervös und...
  2. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  3. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  4. Meine Ernährung, brauche Tipps !

    Meine Ernährung, brauche Tipps !: Hi, bin neu hier und wollte euch einmal meinen "Ernährungsplan" bzw. meine Ernährung allgemein vorstellen. Kurz zu mir: Ich bin 1.95 groß, wiege...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...