Audauer

Diskutiere Audauer im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo,wie Kann ich die creatinkinase-konzentration senken ??

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wie Kann ich die creatinkinase-konzentration senken ??
     
  2. #2 Hantelfix, 19.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi JJ,

    du wirfst manchmal mit Wörtern um dir... :roll:


    Wie kommst du denn gerade auf Kreatinkinase? Gehörst du zur Herzinfarkt-Risiko-Gruppe?
     
  3. #3 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das frage ich mich grade auch...sollte in Deinem Alter nicht der Fall sein!
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Weil sie in der Runner´s world immer nur Stichpunkte geben, es aber nie weiter erläutern, stand z.B. nicht dass es nur für alte Leute gilt..ondern man dadurch die Kondition fördern kann..mache Ausgaben von der Zeitschrift..einfach.. :down:
     
Thema:

Audauer

Die Seite wird geladen...

Audauer - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan-Kraftaudauer

    Trainingsplan-Kraftaudauer: hallo,hier ein von mir erstellter plan zur Kraftausdauer, muss aber noch dazu sagen,das ich zu hause trainiere.(handelbank). Sonntag....